Zwei Fragen zur Anzeigensteuerung

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pelikan
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zwei Fragen zur Anzeigensteuerung

Postby Pelikan » 23. Sep 08, 22:53

Hallo :silverjuke:-Freunde,
hallo :silverjuke:-Team,

irgendwie steh ich gerade auf'n Schlauch. Wenn SJ den nächsten Titel spielt, erfolgt in Windows in der Taskleiste im "Silverjuke-Icon" eine Blase mit Titel und Interpret und Cover.

1. Frage:
Ich dachte, das kann ich jederzeit in den Einstellungen ausschalten. Bin ich blind? Ich finde das nicht.

2. Frage:
Wenn ich einen Skin im Forum zum Download anbiete, jemand ladet diesen runter und ich habe in den Systemeinstellungen unter "Erweitert" diverse Einstellungen vorgenommen, werden dann diese mit übernommen, oder bleiben diese vom Skin unabhängig beim User erhalten.

Ich muß unbedingt meinen Rotweinkonsum einstellen. Die einfachsten Dinge werden sonst sehr kompliziert.

Gruss Pelikan

P.S: Neuer Skin ist bald auf dem "Radar" sichtbar.

baermaus

Re: Zwei Fragen zur Anzeigensteuerung

Postby baermaus » 24. Sep 08, 00:00

Da das :silverjuke:-Team um diese Zeit sicher schläft... ;-)

Zu 1
siehe Screenshot - Kann es sein, dass Du einen der beiden unteren Punkte markiert hast? Dann würde ich dort das Häkchen unten mal testweise rausnehmen.

Zu 2
(geraten) Im Skin ist doch nur definiert, was wie wo und in welcher Farbe und vor welchem Hintergrund etwas angezeigt wird. Ich denke nicht, dass in einem Skin etwas steht, was in SJ (also dem Programm selbst) konfiguriert worden ist.
Dies steht GLAUBE ICH alles in der mymusic.db im userprofil, bzw in der mysettings.ini, falls diese angelegt wurde (zB für den Betrieb von SJ auf einer externen HD).
Aber ich lasse mich gerne vom :silverjuke:-Team eines besseren belehren, falls ich falsch liege ;-)

Michael
Attachments
sj.jpg
sj.jpg (26.46 KiB) Viewed 1571 times

Pelikan

Postby Pelikan » 24. Sep 08, 22:38

baermaus schrieb:
> Da das :silverjuke:-Team um diese Zeit sicher
> schläft... ;-)

Ist ja OK um diese Zeit. Aber es gibt ja User wie Dich. Gott sei Dank.
>
> Zu 1
> siehe Screenshot - Kann es sein, dass Du einen der
> beiden unteren Punkte markiert hast? Dann würde
> ich dort das Häkchen unten mal testweise
> rausnehmen.

Hallo Michael,

hab's gefunden und nicht nur testweise raus genommen. Danke.
>
> Zu 2
> (geraten) Im Skin ist doch nur definiert, was wie
> wo und in welcher Farbe und vor welchem
> Hintergrund etwas angezeigt wird. Ich denke nicht,
> dass in einem Skin etwas steht, was in SJ (also
> dem Programm selbst) konfiguriert worden ist.
> Dies steht GLAUBE ICH alles in der mymusic.db im
> userprofil, bzw in der mysettings.ini, falls diese
> angelegt wurde (zB für den Betrieb von SJ auf
> einer externen HD).
> Aber ich lasse mich gerne vom :silverjuke:-Team
> eines besseren belehren, falls ich falsch liege
> ;-)
>
Ist eigentlich logisch. Halleluja. Ich dachte nämlich, wenn ich das, wie in Frage 1 gestellt, so im Skin setze, dass dann jeder dies auch so bekommt.
Mein neuer Skin setzt dies in diesem Punkt nämlich voraus.

Dank Dir für Deine Antwort. Schade dass ich nicht mit Dir anstoßen kann. Habe gerade wieder ne Flasche geöffnet.
Schönen Abend.

Gruß Pelikan

baermaus

Postby baermaus » 25. Sep 08, 07:37

> Ist ja OK um diese Zeit. Aber es gibt ja User wie Dich. Gott sei Dank.

...der aber wochentags nur ausnahmsweise um die Zeit online war, weil er gerade vom Madonna-Konzert nach Hause kam ;-)

Aber mittlerweile höre ich wieder normal :-)

Michael

Return to “Deutsches Forum”