steve schrieb:
> [...] Ach ja, bei Kauf erwibt man doch auch die Lizenz
> für spätere Versionen... oder?
Ja.
> [...] Eins noch für zukünftige Versionen: Ich hätte
> gern eine Unterteilung nach verschiedenen Alben (z.B.:
> Pop, Trance, Rock). Unter der Musikauswahl sind
> diese dann ja auch wählbar, ein paar Button dafür
> auf der rechten Seite, neben der Playlist, wären
> aber auch nicht schlecht! [...]
Wir hatten schon mehrere Anfragen in dieser Richtung; eine ähnliche Funktion wird in einer der nächsten Versionen zur Verfügung stehen.
Verwendung auf externer Festplatte
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Verwendung auf externer Festplatte
- Attachments
-
- mysettings.ini
- Speichern Sie diese Datei in einem Verzeichnis zusammen mit Silverjuke.exe, um Silverjuke z.B. von einer externen Festplatte aus zu betreiben.
- (24 Bytes) Downloaded 595 times
Last edited by Service-Team on 10. Feb 06, 20:43, edited 2 times in total.
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Service-Team
Re: Lizenz / zus. Buttons
admi-ral schrieb:
> [...] lässt sich jetzt zwar die
> musik-/genreauswahl machen, aber wieder nur auf
> dem gaaanz kleinen dropdown-pfeil neben dem
> such-feld. was steve und mir wohl vorschwebt ist
> aber eher ein richtig groß sichtbarer button, den
> man auch auf nem 8" touchscreen mit nem finger
> noch treffen kann und womit auch die
> auswahl-möglichkeit in entsprechender größe
> erscheint :)
Die 1.15beta9 ermöglich nun über den kleinen Pfeil überhaupt erst einmal die Auswahl verschiedener Musikauswahlen im Kiosk-Modus. In "einer der nächsten Versionen" (soooo lange wird's nicht mehr dauern
kommt etwas in der Richtung einer konfigurierbaren Toolbar, die dann auch die Musikauswahlen einschließt.
> [...] lässt sich jetzt zwar die
> musik-/genreauswahl machen, aber wieder nur auf
> dem gaaanz kleinen dropdown-pfeil neben dem
> such-feld. was steve und mir wohl vorschwebt ist
> aber eher ein richtig groß sichtbarer button, den
> man auch auf nem 8" touchscreen mit nem finger
> noch treffen kann und womit auch die
> auswahl-möglichkeit in entsprechender größe
> erscheint :)
Die 1.15beta9 ermöglich nun über den kleinen Pfeil überhaupt erst einmal die Auswahl verschiedener Musikauswahlen im Kiosk-Modus. In "einer der nächsten Versionen" (soooo lange wird's nicht mehr dauern

-
- Joined: 10. Nov 05, 19:29 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
danke erstmal für die Antworten!
Zu den Button für Musikauswahl: Ich sehe das genau wie admi-ral: Ein paar "treffsichere" Button die man EIN und AUSSCHALTEN kann, die also erstmal "gedrückt" bleiben. Das hätte den Vorteil, dass auch 2 oder mehr Genres gleichzeitig ausgewählt werden können. Die Größe der Button könnte sich ja ab einer bestimmten Menge dynamisch zu einem vorgegebenen Darstellungsrahmen verkleinern. Falls das zu kompliziert wird, sollten mind. 6/8 Button darstellbar sein. Die freie Fläche neben der vergrößerten Playlist ist ja eigentlich ausreichend.
Ich weiss nicht, wie das bei den Anderen aussieht, aber ich werde das Programm auf einem "Wohnzimmer-PC" über TFT und TV mit Funktastatur nutzen. Dafür wähle ich dann den Touched Skin im Kiosk Mode, um eine optimal große Ansicht zu haben. Wert lege ich dabei auf eine Musikauswahl, die sowohl von Frau und Kind als auch von Gästen einfach und ohne lange Anleitung bedient werden kann.
Eine Frage noch zu dem Cover download aus dem Internet. Funktioniert eigentlich hervorragend und sehr treffsicher. Wenn ich allerdings die Internetseite schliesse erscheint immer folgende Fehlermeldung, die ich erst mit ok bestätigen muss:
ShellExecute(http://www.amazon.de/exec/obidos/external-search? index=music&keyword=+The+7th+Stage+CD+1, (null), (null)) failed
"http://www.amazon.de/exec/obidos/external-search? index=music&keyword=+The+7th+Stage+CD+1" nicht öffnen.
Lösung?
MfG
steve
danke erstmal für die Antworten!
Zu den Button für Musikauswahl: Ich sehe das genau wie admi-ral: Ein paar "treffsichere" Button die man EIN und AUSSCHALTEN kann, die also erstmal "gedrückt" bleiben. Das hätte den Vorteil, dass auch 2 oder mehr Genres gleichzeitig ausgewählt werden können. Die Größe der Button könnte sich ja ab einer bestimmten Menge dynamisch zu einem vorgegebenen Darstellungsrahmen verkleinern. Falls das zu kompliziert wird, sollten mind. 6/8 Button darstellbar sein. Die freie Fläche neben der vergrößerten Playlist ist ja eigentlich ausreichend.
Ich weiss nicht, wie das bei den Anderen aussieht, aber ich werde das Programm auf einem "Wohnzimmer-PC" über TFT und TV mit Funktastatur nutzen. Dafür wähle ich dann den Touched Skin im Kiosk Mode, um eine optimal große Ansicht zu haben. Wert lege ich dabei auf eine Musikauswahl, die sowohl von Frau und Kind als auch von Gästen einfach und ohne lange Anleitung bedient werden kann.
Eine Frage noch zu dem Cover download aus dem Internet. Funktioniert eigentlich hervorragend und sehr treffsicher. Wenn ich allerdings die Internetseite schliesse erscheint immer folgende Fehlermeldung, die ich erst mit ok bestätigen muss:
ShellExecute(http://www.amazon.de/exec/obidos/external-search? index=music&keyword=+The+7th+Stage+CD+1, (null), (null)) failed
"http://www.amazon.de/exec/obidos/external-search? index=music&keyword=+The+7th+Stage+CD+1" nicht öffnen.
Lösung?
MfG
steve
- Service-Team
steve schrieb:
> [...] Zu den Button für Musikauswahl: Ich sehe das
> genau wie admi-ral [...]
Wir auch - da kommt noch etwas in diese Richtung.
> [...] noch zu dem Cover download aus dem Internet.
> Funktioniert eigentlich hervorragend und sehr
> treffsicher. Wenn ich allerdings die
> Internetseite schliesse erscheint immer folgende
> Fehlermeldung [...]
Interessant - haben wir hier so noch nicht beobachtet. Ich vermute, daß die Fehlermeldung nicht erst nach dem schließen des Browsers kommt, sondern sofort und nur vom Browserfenster verdeckt wird. Ist das richtig? Und: Welchen Browser verwenden Sie? Haben andere Mitleser hier ähnliche Fehlermeldungen?
> [...] Zu den Button für Musikauswahl: Ich sehe das
> genau wie admi-ral [...]
Wir auch - da kommt noch etwas in diese Richtung.
> [...] noch zu dem Cover download aus dem Internet.
> Funktioniert eigentlich hervorragend und sehr
> treffsicher. Wenn ich allerdings die
> Internetseite schliesse erscheint immer folgende
> Fehlermeldung [...]
Interessant - haben wir hier so noch nicht beobachtet. Ich vermute, daß die Fehlermeldung nicht erst nach dem schließen des Browsers kommt, sondern sofort und nur vom Browserfenster verdeckt wird. Ist das richtig? Und: Welchen Browser verwenden Sie? Haben andere Mitleser hier ähnliche Fehlermeldungen?