hätte mehrere Fragen bezüglich des Album- und Trackcovers, welches seit dem neuen Release eingestellt werden kann:
- coverwahl.jpg (68.9 KiB) Viewed 1429 times
Theoretisch könnte ich für das Trackcover auch das Bild eines Artisten einsetzen. Aber wo kommt das Bild denn her? Aus den Tags? Mal abgesehend davon, dass ich in meinem Tagger kein zweites Bild abspeichern kann und Silverjuke auch nicht.
In einer eigenen Datenbank die ich betreibe kann ich bis zu 20 verschiedene Bilder abspeichern. Auch bei Umbenennung in "Trackcover" des Bildes, und Transfer zu Silverjuke kommt bei Auswahl "Anzeige Trackcover" kein anderes Bild.
Auf die Gefahr hin, dass ich aufn Schlauch stehe, wäre dann noch folgende Frage:
Wenn ich als Trackcover das Bild eines Artisten verwende:
- kann ich nur entweder dieses oder das Albumcover verwenden? Schön wäre dann, wenn ich beides könnte. Dann könnte man eine neue Ansicht generieren, in der alle Artists angezeigt werden.
- das wäre dann die nächste Frage: Neben den Ansichten, Album, List und Cover würde hier dann eine neue mit "Artist" passen. Bei Klick auf Artist würden dann alle Alben des selben selktiert. So ähnlich wie bei den Skins von SilverEagle, jedoch hier nach Namen.
Hoffe es war nicht zuviel, aber ich bastle gerade und da wäre dies eine super Option.
Gruß Pelikan