Hallo
Ich habe da mal ein Anliegen und zwar wäres möglich in der Infobox die erscheint wenn man mit dem Mauszeiger auf einen Titel zeigt mehr anzeigen könnte als "Doppelklick Titel in Warteschlange stellen" zum Beispiel Infos zum Titel wie Erscheinungsjahr. Im Skin VistAct_Gold werden auch schon Infos mit angezeigt aber erst wenn der Titel angespielt wird. Hintergrund ist das ich sehr gerne Partymusik mache und meinen Gästen auch einige Infos zu Musiktitel geben will aber wenn die schon laufen finde ich das hineinsprechen nich sehr schön. Ich hoffe mein Anliegen ist verständlich.
vielen Dank für Antworten
PS in der Listansicht gibt es natürlich diese Infos auch aber ich finde die Albumansicht einfach besser zum arbeiten.
Sind mehr Infos in der Infobox des Mauszeigers möglich ?
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Sind mehr Infos in der Infobox des Mauszeigers möglich ?
Hallo Gast,
vielen Dank für Ihren Vorschlag, mal sehen. Grundsätzlich sind aber ja gerade in der Albenansicht die allermeisten Informationen doch sowieso schon "auf dem Schirm". Dachten wir wenigstens
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
vielen Dank für Ihren Vorschlag, mal sehen. Grundsätzlich sind aber ja gerade in der Albenansicht die allermeisten Informationen doch sowieso schon "auf dem Schirm". Dachten wir wenigstens

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Re: Sind mehr Infos in der Infobox des Mauszeigers möglich ?
Vielen dank für die schnelle Antwort. Mir geht es vorallen darum das man Infos zu den Titel anzeigen kann wie z.b. Erscheinungsjahr. Es werden ja auch Interpret,Titel, originärer Künstler (weiß nicht wofür das steht)angezeigt. Warum nicht Jahr,Musikrichtung die ja auch in den Tags stehen.
mfg th.wilhelm
mfg th.wilhelm