Aus Excel Silverjuke mit Songverweis aufrufen

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Aus Excel Silverjuke mit Songverweis aufrufen

Postby Guest » 10. Jul 09, 22:42

Hallo,

gibt es ein Möglichkeit aus Excel heraus den SJ anzusprechen und nach Liedern zu suchen?

Hintergrund:
Ich habe mir aus dem Internet Chartlisten gezogen und möchte schauen, was ich davon schon habe bzw. nicht habe.
Die Lieder stehen alle in 2 Spalten (Interpret / Titel) in der Excel Tabelle.

Da ich mehrere Tausend MP3 Files habe und die Chartliste ebenfalls einige Hundert Lieder enthält, möchte ich mir das manuelle Copy-Paste wenn irgend möglich ersparen...

Um den Song bei Nichtvorhandensein käuflich erwerben zu können, funktioniert ja beispielsweise eine einfacher Hyperlink mit Bezug auf die entsprechenden Spalten, und man kann quasi mit einem Klick aus Excel die Suchfunktion bei amazon oder sonst einem MP3 / Musikanbieter aufrufen.

Über Tipps wie ich das auch mit SJ hinbekomme wäre ich sehr dankbar!

Grüße
Micha

Guest

Re: Aus Excel Silverjuke mit Songverweis aufrufen

Postby Guest » 12. Jul 09, 09:45

Hallo,

kannst du mal die Adresse posten von den Chartlisten?

Gruß

Service-Team

Re: Aus Excel Silverjuke mit Songverweis aufrufen

Postby Service-Team » 12. Jul 09, 12:33

Return to “Deutsches Forum”