Hi Service-Team, hi SJ-User,
ich möchte Silverjuke auf einer Party größtenteils per Autoplay laufen lassen. Ich habe mir eine Auswahl mit rund 200 Liedern gemacht und ein wenig "geprobt". Sprich Autoplay aktiviert, die Lieder aber nicht voll durchgespielt, sondern manuell weitergezappt. Nun ist mir aufgefallen, dass einige Lieder relativ schnell doppelt gespielt werden (so ca. 10-20 Songs zw. dem gleichen Song).
Kann ich das "abstellen", in dem ich den Punkt "Langeweile vermeiden: Keinen Titel innerhalb von xxx Minuten mehrmals spielen." erhöhe? Z.B. auf 300 Minuten. Wenn man von einer durchschnittlichen Lieddauer von 3 Minuten ausgeht, dürfte ein Lied ja frühestens nach 100 Liedern wieder gespielt werden? Oder wirkt sich das nur im Kioskmodus aus?
Und wenn ich die Intensität des Zufallsmodus auf 100% einstelle, sollte theoretisch auch immer ein neuer "Mix" herauskommen, oder? Also nach einem SJ-Neustart.
Freue mich auf Antwort!
Gruss
Bennie
Zusammenspiel Autoplay, Zufallsmodus, Kioskmodus
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Zusammenspiel Autoplay, Zufallsmodus, Kioskmodus
Hallo Bennie,
Bennie schrieb:
> Kann ich das "abstellen", in dem ich den
> Punkt "Langeweile vermeiden: Keinen Titel
> innerhalb von xxx Minuten mehrmals spielen."
> erhöhe? [...]
Ja, genau hierfür ist die Funktion gedacht. Bedenken Sie aber, daß die Funktion "Langeweile vermeiden" keine neuen Titel in die Wiedergabeliste stellt, sondern im Zweifelsfalle nur andere Prioritäten setzt. AutoPlay berücksichtigt hier eingestellt werte selbst aber auch.
> Und wenn ich die Intensität des Zufallsmodus auf
> 100% einstelle, sollte theoretisch auch immer ein
> neuer "Mix" herauskommen, oder? Also
> nach einem SJ-Neustart.
Ja. Einen neuen Mix wird es aber auch geben, wenn Sie die Intensität auf 50% stellen. Es wird dann die Reihenfolge der Playlist "ein bischen" berücksichtigt. Ein paar weitere Details zu diesem Thema finden Sie .
Ansonsten: Titel werden von Silverjuke nur als "gespielt" berücksichtigt, wenn Sie tatsächlich gespielt wurden. Wenn Sie also z.B. zu Testzwecken auf "Weiter" klicken, kann es sein, daß der Titel nicht als gespielt angenommen wurde, und deshalb beim nächsten AutoPlay entsprechend wieder verwendet wird.
Soweit - mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Bennie schrieb:
> Kann ich das "abstellen", in dem ich den
> Punkt "Langeweile vermeiden: Keinen Titel
> innerhalb von xxx Minuten mehrmals spielen."
> erhöhe? [...]
Ja, genau hierfür ist die Funktion gedacht. Bedenken Sie aber, daß die Funktion "Langeweile vermeiden" keine neuen Titel in die Wiedergabeliste stellt, sondern im Zweifelsfalle nur andere Prioritäten setzt. AutoPlay berücksichtigt hier eingestellt werte selbst aber auch.
> Und wenn ich die Intensität des Zufallsmodus auf
> 100% einstelle, sollte theoretisch auch immer ein
> neuer "Mix" herauskommen, oder? Also
> nach einem SJ-Neustart.
Ja. Einen neuen Mix wird es aber auch geben, wenn Sie die Intensität auf 50% stellen. Es wird dann die Reihenfolge der Playlist "ein bischen" berücksichtigt. Ein paar weitere Details zu diesem Thema finden Sie .
Ansonsten: Titel werden von Silverjuke nur als "gespielt" berücksichtigt, wenn Sie tatsächlich gespielt wurden. Wenn Sie also z.B. zu Testzwecken auf "Weiter" klicken, kann es sein, daß der Titel nicht als gespielt angenommen wurde, und deshalb beim nächsten AutoPlay entsprechend wieder verwendet wird.
Soweit - mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team