Sting & Gurrumul - Every breath you take

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frenchi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sting & Gurrumul - Every breath you take

Postby Frenchi » 24. Dec 09, 17:01

Moin,

ich möchte Euch einen Künstler vorstellen, der meines Erachtens einfach nur Superklasse ist: Nein, ich rede nicht von Sting, über den braucht man, glaube ich, nichts mehr sagen und schreiben, sondern von Geoffrey GURRUMUL, einen australischen Aborigin mit einer göttlichen Stimme. Seine CD's sind einfach Klasse, und das Duo mit Sting (Every breath you take) zeigt die Qualität seiner Stimme.

Zur Sendung: Taratata. Meines Erachtens die beste Musiksendung die je in Europa produziert wurde/wird. Sie wird unter Lifebedingungen (Sendung wird nicht geschnitten, alle Künstler treten Life auf) aufgezeichnet.
Hier findet man alle Sendungen seit 1993 bis heute (mit Unterbrechungen), und produziert wird seit einiger Zeit wöchentlich). Leider in Französisch, aber ich denke auch als nichtfranzösisch Sprechender findet man sich einigermassen zurecht.

Return to “Deutsches Forum”