Fehlerhafte Silverjuke-Visualisierung Alchemie

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PCCounselor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fehlerhafte Silverjuke-Visualisierung Alchemie

Postby PCCounselor » 13. Nov 10, 10:23

Hallo liebes Silverjuke-Team,

mir ist noch ein Fehler unter SJ 3.01 (Windows 7 x64) aufgefallen :

Aufnahme10.jpg
Aufnahme10.jpg (28.42 KiB) Viewed 1389 times

Ein Klick auf den Button "Optionen" in der eingebauten Visualisierung Alchemie führt zu nichts. Ich kann da klicken, so viel ich will, es wird nichts angezeigt.

Auch den Haken unter "Zufällig" kann man nicht entfernen.

Vergleiche auch

Grüße
Stefan

Service-Team

Re: Fehlerhafte Silverjuke-Visualisierung Alchemie

Postby Service-Team » 13. Nov 10, 11:41

Hallo Stefan,

die beiden angesprochenen Punkte sind unschön, aber tatsächlich so gemeint.

- einige Visualisierungen bieten mehrere Ansichten, dann gibt es anstelle von "Zufällig" z.B. die Optionen "Linear" und "Zufall". Bei der Visualisierung "Alchemie" gibt es nur eine Ansicht, daher auch nur eine Option und keine Wahl ...

- Schliesslich: "Optionen ..." müsste eigentlich ausgegraut sein, da die verwendete Visualisierung keine weiteren Optionen hat. Leider wird dieser Umstand von der Visualisierung nicht an Silverjuke mitgeteilt.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Silverjuke-Team

Return to “Deutsches Forum”