Error 131

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FredHermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Error 131

Postby FredHermann » 9. Dec 10, 23:04

Halli Hallo,

wie auch schon im englischen Forum vor einer Weile angesprochen wurde , habe auch ich seit kurzem die Fehlermeldung error 131.
Was mir dabei auffällt ist, dass das alles .m4a Dateien sind. Desweiteren bin ich gerade dabei in meine Sammlung Albumcover per mp3Tag einzubetten. Bisher bin ich bis zum Ordner F gekommen (Anfangsbuchstabe der Interpreten) und auch genau bis zu diesem Ordner sind die Fehlermeldungen.

Wenn ich alerding ein 2. Mal das Musikarchiv aktualisiere kommt die Fehlermeldung nicht mehr.
Übrigens kann ich die Daten mit Silverjuke problemlos abspielen.

Hat jmd. eine Ahnung woran der Fehler liegen könnte???

Mit freundlichen Grüßen

FredHermann

Return to “Deutsches Forum”