csv nimmt nicht alle songs auf

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zori
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

csv nimmt nicht alle songs auf

Postby zori » 17. Dec 11, 21:30

hallo zusammen

ich habe ein komisches problem...
ich habe viele songs auf den server hochgeladen....alle ohne fehlermeldungen oder so, das heisst, es ist wirklich alles gut mit den songs (habe viele getestet)
wenn ich aber die csv datei ausführe dann nimmt er gewisse songs nicht...warum???
ich weiss, mit einem komma geht es nicht oder sonderzeichen und so...aber ich habe sehr viele die nichts spezielles haben, ganz normale buchstaben....warum geht es nicht?

es sind wirklich einige songs die nicht gelesen und dann geschrieben werden von der csv datei....

kann mir da jemand BITTE helfen??

ich weiss echt nicht was machen...

viele grüsse
zori

Return to “Deutsches Forum”