ordnerstruktur auf dem server

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zori
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

ordnerstruktur auf dem server

Postby zori » 30. Dec 11, 11:16

hallo zusammen

ich versuche mal mein problem zu schildern...ist nicht immer so einfach ;-))

meine songs sind alle auf dem server...und ich habe es
getrennt nacht kroatischer und serbischer musik...so...
wenn ich auf silverjuke nur kroatische songs möchte, dann
klappt das wunderbar...
wenn ich auch nur serbische songs möchte, klappt das auch wunderbar...
wenn ich aber ALLE songs
möchte, dann geht etwas nicht?

so sieht meine ordner struktur aus:

kroatische songs:
/test/H
wenn ich in dem ordner H
drin bin, dort sind dann alle dateien für SJ...also music-lib-cfg und php create und die csv datei...
/test/H/Z
in dem
Ordner Z sind die Songs drin

Serbische Songs:
genau wie die kroatische ordnerstruktur einfach andere buchstaben

ALLE songs:
im ordner test sind alle dateien, music-lib-cfg php create und die csv...
interesant ist, wenn ich music-lib-create ausführe findet er alle songs und die songs sind auch in der csv drin...
wenn ich aber dann SJ genau den pfad
angebe, sehe ich zwar alle songs aber hören kann ich nur die serbischen...
sobald ich die kroatischen abspielen möchte,
steht kann nicht geöffnet werden...

ich habe auch was in der php datei und in der music lib cfg datei geändert und so,
die richtigen pfade angegeben aber ich kenne php nicht und villeicht ist es ja nur eine kleinigkeit was mir fehlt...

kann mir da jemand BITTE helfen??

freue mich SEHR auf eure antworten

viele grüsse
zori

Return to “Deutsches Forum”