Hallo,
noch nutze ich die Testversion 16.3.5 von Silverjuke...
Ich bekomme es mit der Version nicht hin MP4 Videos oder Avis abzuspielen...
Im Forum gibt es zwar einige Hinweise auf MP4, aber das betrifft hauptsächlich ältere Versionen des Programms...
Ältere Versionen kann ich aber nicht testen, da nur die neueste zum Download angeboten wird...
Ich werde langsam verrückt... :-/
Gibt es noch hilfreiche Tipps...?
Ich habe es unter Windows 10 64 Bit, Windows 7 und XP getestet...
Viele Grüße
Silverjuke 16.3.5 MP4 / Avi
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke 16.3.5 MP4 / Avi
Hallo,
die aktuelle Silverjuke-Version spielt unter Windows und Mac nur Audio-Dateien ab; die aktuelle Linux-Version kann Audio- und Video-Dateien abspielen.
Es gibt eine ältere, inoffizielle Beta-Version, die auch unter Windows Videos abspielt; Kunden finden diese Version im Kundenbereich unter http://www.silverjuke.net/de/customer-area .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team
die aktuelle Silverjuke-Version spielt unter Windows und Mac nur Audio-Dateien ab; die aktuelle Linux-Version kann Audio- und Video-Dateien abspielen.
Es gibt eine ältere, inoffizielle Beta-Version, die auch unter Windows Videos abspielt; Kunden finden diese Version im Kundenbereich unter http://www.silverjuke.net/de/customer-area .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team
-
- Joined: 8. May 16, 20:53 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
ok, Danke für die Info.
Viele Grüße
ok, Danke für die Info.
Viele Grüße
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gern.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team