Kombination der Kioskfunktion & der Visualisierung

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BetaTester15
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Kombination der Kioskfunktion & der Visualisierung

Postby BetaTester15 » 3. May 05, 13:42

Hallo lieber Autor,

durch einen Sternartikel stieß ich auf diese Jukebox da leider über die herkömmliche Suche nur die 4 üblichen Jukeboxen zu finden waren. Und war gleich überzeugt von diesem Programm.

Einziges kleineres Manko ist das ich bisher noch nicht herausgefunden habe wie ich die Kioskfunktion mit der Visualisierung koppeln kann. Unter den Einstellungsmöglichkeiten im Kioskmodus finde ich zwar die Option "mit Visualisierung starten" doch wird diese Funktion keinesfalls durch/-ausgeführt. Im ausgeführten Kiosmodus besteht nicht mehr die Möglichkeit die Visualisierung hinzu zuschalten:( Habe ich etwas übersehen oder gibt das Programm in der jetzigen Version dieses Feature noch nicht her?

Viele Grüße, Thorsten

Service-Team

Re: Kombination der Kioskfunktion & der Visualisierung

Postby Service-Team » 3. May 05, 17:16

Drücken Sie einfach die Taste "F2"; die Standardskin ist für den Kiosk-Modus bewußt so einfach wie möglich gehalten, in Kürze wird es aber einige alternative Skins geben, die hierfür dann u.U. auch eine Schaltfläche anbieten.

Ansonsten ist evtl. fuer eine spätere Version geplant, die Visualisierungen z.B. nach einer best. Zeit automatisch zu starten bzw. in einem bestimmten Bereich des Kiosk-Modus permanent einzublenden.

Service-Team

Re: Kombination der Kioskfunktion & der Visualisierung

Postby Service-Team » 27. Jun 05, 14:20

In Versionen > 1.01 (demnächst Verfügbar) kann die Visualisierung nun auch im Kiosk-Modus über eine Schaltfläche gestartet werden, wenn die Option "Einstellungen/Kiosk-Modus/Funktionalität/Vis. starten" ausgewählt ist.

Darüberhinaus kann Silverjuke die Visualisierung in der neuen Version auch automatisch starten und/oder beenden, s. "Einstellungen/Wiedergabe/Autom. Steuerung".

Return to “Deutsches Forum”