Lautstärke Zufällige wiedergabe

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
pajero
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Lautstärke Zufällige wiedergabe

Postby pajero » 21. Mar 06, 07:47

Hallo schön währe es auch das mann die Lautstärke für die zufällige wiedergabe auch einstellen könnte.

zu viele wünsche tja in 2-3 Tagen werde ich ein bild meiner jukebox ins
netz hängen ich hoffe es wird ihnen gefallen.habe ca. bis jetzt 200 std.
investiert sieht aber super aus.

gruss aus der schweiz. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Service-Team

Re: Lautstärke Zufällige wiedergabe

Postby Service-Team » 21. Mar 06, 15:22

pajero schrieb:
> Hallo schön währe es auch das mann die Lautstärke
> für die zufällige wiedergabe auch einstellen
> könnte.

Hier wissen wir nicht, was Sie meinen - Lautstärke für den Zufallsmodus? Wie soll das aussehen?

> [...]tja in 2-3 Tagen werde ich ein bild meiner jukebox
> ins netz hängen ich hoffe es wird ihnen gefallen [...]

Wir sind gespannt!

Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,
Ihr Silverjuke-Team

pajero

Postby pajero » 21. Mar 06, 16:34

Wenn keine aktivitäten an der jukebox sind kann ja die automatische wiedergabe gestartet werden , wenn mann das als background benützt sollte mann die lautstärke dafür bestimmen können.

ich weis das ich mich schwer zu ausdrücken mag aber bin aus der schweiz und aus bern da geht alles manchmal laaaaaaaannnnnnnggggggssssssssssaaaaaaaammmmmmmmmmm......

freut euch auf meine jukebox es ist ein nsm umbau von einer cd-box in eine mp3 box 19"tft touchscreen von inovis kosten 1500 SFR. Arcade interface mit joystick von der firma tab.at PIV nlx pc mit netdisk wireless 200GB ca. 3200std. Musikarchiv eingebaute endstufe und das ganze von einem airbrusher
aufgemozt. mit remote kontrol (fernbedienung für Wirtefunktionen (Freikredit , TitelCancel , Lauter ,Leiser und herunterfahren. )
Kosten im moment bei ca. 4500 SFr. und ca. 200 std inkl. eigenen skin..........
im übrigen habe ich auch eine lizenz von SJ

mirco

Postby mirco » 21. Mar 06, 16:38

gast schrieb:
"Kosten im moment bei ca. 4500 SFr. und ca. 200 std inkl. eigenen skin..."

du hast nen eigenen skin gemacht? möchtest du den nicht vielleicht der öffentlichkeit zukommen lassen. so viele verschiedene skins gibt es ja noch nicht für silverjuke.

mfg,
mirco

pajero

Postby pajero » 21. Mar 06, 17:10

bevor ich meinen skin veröffentliche ,der natürlich für den auftrag gemotzt ist, werde ich das projekt noch diese woche fertig machen und dann zuerst, die dokumentation aufs web hängen. Mit allen futures die es hat und besitzt.
ich arbeite übrigens voll amtlich mit unterhaltungs und spielautomaten in der schweiz
www.spielautomaten.ch der shop ist übrigens auch von mir.

Service-Team

Postby Service-Team » 21. Mar 06, 20:50

Hallo pajero,

Nun ist alles klar :-) es geht um die Lautstärke bei der automatischen Wiedergaben (AutoPlay); der Vorschlag ist sicherlich sinnvoll und wir haben ihn auf unsere interne TODO-/TOCHECK-Liste gesetzt. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Return to “Deutsches Forum”