Verbesserungsvorschlag - Kiosk-Modus

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Friedmilz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Verbesserungsvorschlag - Kiosk-Modus

Postby Friedmilz » 4. Apr 06, 07:06

Hallo liebe Silverjukler,

bin bei der letzten Party über folgendes gestolpert:

Im Kiosk-Modus läßt sich ja die max. Anzahl von Einträgen in der Playlist begrenzen, außerdem läßt sich in der Wiedergabe-Optionen einstellen, daß dasselbe Lied innerhalb von XX Minuten nicht wiederholt werden soll.
In meinem konkreten Fall hatte ich eine prellende Tastatur, daher wurde dasselbe Lied teilweise mehrfach ausgewählt. Kann aber durchaus auch aufgrund von Fehlbedienung oder weil 2 Personen sich dasselbe Lied unabhängig voneinander wünschen, passieren. Silverjuke spielt dann den Titel auch wirklich nur einmal ab, zählt aber jeden Eintrag, so daß im Extremfall nach 20x demselben Lied in der Playliste keine weiteren Einträge mehr gemacht werden können.
Vielleicht ist das sehr speziell, aber es wäre klasse, wenn die Möglichkeit bestünde, daß doppelte Einträge (die werden ja, glaube ich, eh' durchgestrichen dargestellt) bei der Zählung unberücksichtigt blieben.

Return to “Deutsches Forum”