Hallo erst einmal,
benutze SJ in der Testversion und denke, dass ich bestellen werde.
Mein Problem: Win Media Player spielt mp3, welches SJ nicht abspielt (Error 41; unknown filetype...) Die in SJ nicht funktionierenden Dateien sind alle in 1 Verzeichnis. Andere ca. 400 Dateien, aus anderen Verzeichnissen, funktionieren tadellos.
Nicht funktionierende Musterdatei habe ich angehängt.
Gruß, Dieter
Win Media Player spielt mp3 / SJ nicht: Error 41
- DJ Pessario
- Joined: 7. Nov 08, 09:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Win Media Player spielt mp3 / SJ nicht: Error 41
Hallo Dieter,
habe keine Probleme mit Deiner Datei, wird in SJ einwanfrei abgespielt, keine Fehlermeldung.
Gruß
DJ Pessario
habe keine Probleme mit Deiner Datei, wird in SJ einwanfrei abgespielt, keine Fehlermeldung.
Gruß
DJ Pessario
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- DJ Pessario
- Joined: 7. Nov 08, 09:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
DJ Pessario schrieb:
> @Service-Team
> [...] Es ist also wenig sinnvoll, auf gut Glück zu
> scannen und alle möglichen Probleme automatisch
> reparieren zu lassen. Verschlimmerung sind nicht
> auszuschließen!
> MP3val bietet sich für die Fehlersuche und
> Reparatur an, wenn Probleme bei der Wiedergabe
> oder der Bearbeitung von MPEG-Audiodateien
> auftauchen. [...]
Sehen wir genauso, wir verwenden mp3val nur um mögliche Fehlerquellen ein- oder auszuschließen, von einer automatischen Reparatur sehen wir in aller Regel auch ab, und würden diese hier auch nicht empfehlen.
Und natürlich haben Sie recht, ein Dateifehler führt nicht immer dazu, daß die Datei unbenutzbar wird - die Datei in der Ausgangsfrage läßt sich ja - trotz Fehler - mit Silverjuke wiedergeben
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
> @Service-Team
> [...] Es ist also wenig sinnvoll, auf gut Glück zu
> scannen und alle möglichen Probleme automatisch
> reparieren zu lassen. Verschlimmerung sind nicht
> auszuschließen!
> MP3val bietet sich für die Fehlersuche und
> Reparatur an, wenn Probleme bei der Wiedergabe
> oder der Bearbeitung von MPEG-Audiodateien
> auftauchen. [...]
Sehen wir genauso, wir verwenden mp3val nur um mögliche Fehlerquellen ein- oder auszuschließen, von einer automatischen Reparatur sehen wir in aller Regel auch ab, und würden diese hier auch nicht empfehlen.
Und natürlich haben Sie recht, ein Dateifehler führt nicht immer dazu, daß die Datei unbenutzbar wird - die Datei in der Ausgangsfrage läßt sich ja - trotz Fehler - mit Silverjuke wiedergeben

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
-
- Joined: 12. Jan 09, 17:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank für die Hilfe. Werde mich ans Werk machen.
Sorry, Urheberrechte habe ich nicht bedacht, ist klar!
Gruß, Dieter
Sorry, Urheberrechte habe ich nicht bedacht, ist klar!
Gruß, Dieter