Höre mir gerade "alte" Platten (CD`s ) von Konstantin Wecker an (auf Sj)
und geniesse die neuen skins von Silverjuke!!!!!!!!
Grüße Heinz
Was hört ihr gerade?
Re: Was hört ihr gerade?
Welches hast du genommen von den vielen
- Skinner
- Joined: 9. Nov 05, 00:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Den vielen Skins oder den vielen Platten?
Wie auch immer: Ich höre gerade die Platte "Beautiful Maladies - The Island Years" von Tom Waits, aktuell "Hang On St. Christopher" - sehr geil, gleich mal lauter drehen ...
Gruss,
Skinner
Wie auch immer: Ich höre gerade die Platte "Beautiful Maladies - The Island Years" von Tom Waits, aktuell "Hang On St. Christopher" - sehr geil, gleich mal lauter drehen ...
Gruss,
Skinner
Ich meinte die skins
- Heinz
- Location: Neustadt/Aisch [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Silverjuke ist zwar Spitze, aber Sinn und Zweck ist immer noch "seine" Musik zu geniesen.
Meinte jetzt hier ausnahmnsweise nicht die skins.
--> Konstantin Wecker "In diesen Nächten" "Ich liebe diese Hure"...usw...
skinner: "Beautiful Maladies - The Island Years" von Tom Waits, aktuell "Hang On St. Christopher" habe gerade bei mir unter "artists" nachgeschaut, habe ich tatsächlich auch, nur "Beautiful Maladies - The Island Years" nicht.
Meinte jetzt hier ausnahmnsweise nicht die skins.
--> Konstantin Wecker "In diesen Nächten" "Ich liebe diese Hure"...usw...
skinner: "Beautiful Maladies - The Island Years" von Tom Waits, aktuell "Hang On St. Christopher" habe gerade bei mir unter "artists" nachgeschaut, habe ich tatsächlich auch, nur "Beautiful Maladies - The Island Years" nicht.
- Skinner
- Joined: 9. Nov 05, 00:19 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
"Beautiful Maladies - The Island Years" ist ein Best-Of-Album, der Titel ist im Original auf einem anderem Album, welches, ist mir gerade entfallen ...
Skinner
Skinner
- Heinz
- Location: Neustadt/Aisch [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
irgendwie komme ich immer wieder auf platinium zurück.
Lass jetzt noch was von Jimi Hendrix laufen, bevors morgen wieder zur Arbeit geht.
Viele grüße Heinz.
Lass jetzt noch was von Jimi Hendrix laufen, bevors morgen wieder zur Arbeit geht.
Viele grüße Heinz.