Hallo Service-Team,
Gibt es eine Möglichkeit, die Lautstärke beim Vorhören über separate Buttons zu verändern?
Beim Vorhören werden ja links und rechts im Display kleine Button zur Änderung der Vorhörlautstärke eingeblendet. Diese sind mir allerdings für die Benutzung auf einem Touchscreen zu klein. Ich würde diese beiden Tasten gerne außerhalb des Displays auf größeren Tasten in einem Skin hinterlegen.
Ich hoffe, das es dafür auch einen Target änlich dem "VolUp" und dem "VolDown" gibt.
Gruß
Svolf
Vorhören-Lautstärkebutton für Touchscreen vergrößern?
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Vorhören-Lautstärkebutton für Touchscreen vergrößern?
- Attachments
-
- prelisten-vol.png (24.99 KiB) Viewed 1730 times
-
- prelisten-vol2.png (38.84 KiB) Viewed 1730 times
Last edited by Service-Team on 27. Feb 09, 10:58, edited 1 time in total.
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Vorhören-Lautstärkebutton für Touchscreen vergrößern?
Svolf schrieb:
> dann scheine ich also der erste zu sein, der
> Silverjuke auf einem Touch mit voller
> Vorhörfunktionalität nutzen möchte, oder ich habe
> einfach nur zu große Finger [...]
Vielleicht
Die Anforderungen sind halt ganz unterschiedlich, dem einen reichen die Buttons im Display aus, der andere verwendet Tastaturkürzel, der nächste hat einen Lautstärkeregler am Kopfhörer und der übernächste hat sowieso immer alles "auf laut" ...
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
> dann scheine ich also der erste zu sein, der
> Silverjuke auf einem Touch mit voller
> Vorhörfunktionalität nutzen möchte, oder ich habe
> einfach nur zu große Finger [...]
Vielleicht

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team