Playlist löschen, aber aktuellen Titel weiterspielen?
Re: Playlist löschen, aber aktuellen Titel weiterspielen?
Wusste gar nicht, dass man scripten kann. Versuch ich mal
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast schrieb:
> Ist das möglich per Hotkey?
> Ich hab nur gefunden die komplette Liste zu
> löschen, damit ist dann auch schlagartig Ruhe
> ....
Hallo Gast,
guckst Du
Hier gibt es die Taste Hold-List - Clear-List.. Nach beenden des derzeitigen Titels, wird die Playlist gelöscht.
Gibts auch bei weiteren Skins von mir.
Gruß Pelikan
> Ist das möglich per Hotkey?
> Ich hab nur gefunden die komplette Liste zu
> löschen, damit ist dann auch schlagartig Ruhe
> ....
Hallo Gast,
guckst Du
Hier gibt es die Taste Hold-List - Clear-List.. Nach beenden des derzeitigen Titels, wird die Playlist gelöscht.
Gibts auch bei weiteren Skins von mir.
Gruß Pelikan
Ist zwar von der Funktion was ich suche, benimmt sich trotzdem etwas anders.
Angenommen, es wird ein Stück gespielt, jemand fummelt an der Playlist rum was man wieder rückgängig machen will. Dann ist das löschen NACH dem Stück nicht die richtige Wahl, denn dann herrscht Stille. Es sollen alle (nachfolgenden) Stücke gelöscht werden damit man BEVOR der Titel ausläuft die Playlist auf Vordermann bringen kann.
Angenommen, es wird ein Stück gespielt, jemand fummelt an der Playlist rum was man wieder rückgängig machen will. Dann ist das löschen NACH dem Stück nicht die richtige Wahl, denn dann herrscht Stille. Es sollen alle (nachfolgenden) Stücke gelöscht werden damit man BEVOR der Titel ausläuft die Playlist auf Vordermann bringen kann.