Silverjuke Server / Client Funktion?
-
- Joined: 20. Dec 06, 15:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke Server / Client Funktion?
Oh, das würde mich auch sehr interessieren, zwecks Steuerung über mein Simpad. Ginge zwar auch über einen VNC-Client, aber der ist entweder zu langsam oder kostenpflichtig. Ein Web-Interface wäre da schon eine tolle Alternative.
- musikerservice
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheints eher später
Es ist leider so, daß unsere interne TODO-Liste einem steten Wandel unterlegen ist, und sich irgendwelche Aussagen zu irgendwelchen Features nicht immer einhalten lassen, bzw. die Prioritäten sich komplett verschieben. Wo immer möglich vermeiden wir daher auch solche "Terminaussagen", leider nicht immer.
An dieser Stelle auch ein Kompliment an die Silverjuke-User, die hier zu fast 100% gute Vorschläge liefern - weiter so! Was möglich ist, versuchen wir umzusetzen, ansonsten bitten wir um Verständnis, daß wir hier auch nicht beliebig viele Resourcen zur Verfügung haben.
Sicher können Sie jedoch sein, daß wir jeden Post und jede E-Mail lesen - wnngleich wir es auch nicht immer zu einer Antwort schaffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

An dieser Stelle auch ein Kompliment an die Silverjuke-User, die hier zu fast 100% gute Vorschläge liefern - weiter so! Was möglich ist, versuchen wir umzusetzen, ansonsten bitten wir um Verständnis, daß wir hier auch nicht beliebig viele Resourcen zur Verfügung haben.
Sicher können Sie jedoch sein, daß wir jeden Post und jede E-Mail lesen - wnngleich wir es auch nicht immer zu einer Antwort schaffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- DJ Pessario
- Joined: 7. Nov 08, 09:37 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gab es da nicht irgendwo mal einen Versuch, ein Webinterface als Plugin zu realisieren?
- musikerservice
Danke, daß Ihr dieses Thema mal wieder anschneidet.
Mein letztes vergebliches Flehen ist ja nun auch schon wieder über ein Jahr her...
Mein letztes vergebliches Flehen ist ja nun auch schon wieder über ein Jahr her...

-
- Location: Netherlands [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
(Entschuldigen sie bitte fur eine post im English...
)
(Sorry for the English post, I won't make a habbit out if it but this is too complicated for me to translate).
At http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?p=11129#p11129 you'll find a Silverjuke-based remote. If there is a webdeveloper here who can do the web-side of a remotecontrol, I could probably easily add it to my networkplugin to have a web-based remote. But as this is not trivial I do need someone who can communicate in English, my German is just not good enough..
Gruß
SilverEagle

(Sorry for the English post, I won't make a habbit out if it but this is too complicated for me to translate).
At http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?p=11129#p11129 you'll find a Silverjuke-based remote. If there is a webdeveloper here who can do the web-side of a remotecontrol, I could probably easily add it to my networkplugin to have a web-based remote. But as this is not trivial I do need someone who can communicate in English, my German is just not good enough..
Gruß
SilverEagle
hello silver eagle
one mixes in informationen. mine in English is not to be understood so well around this. if you can translate this anyhow into the German, thank many.
one mixes in informationen. mine in English is not to be understood so well around this. if you can translate this anyhow into the German, thank many.
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ist eine Übersetzung der Nachricht von SilverEagle:
Unter http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?p=11129#p11129 finden Sie eine Silverjuke-basierte Fernbedienung für Silverjuke. Falls hier ein Web-Entwickler ist, der die Webseite einer entspr. Fernbedienunng entwickeln kann, könnte ich dies zu meinem Plugin hinzufügen. Da dies alles aber nicht trivial ist, bräuchte ich jemanden, mit dem ich auf Englisch kommunizieren könnte; mein Deutsch ist nicht gut genug.
Gruß
SilverEagle
Unter http://forum.silverjuke.net/viewtopic.php?p=11129#p11129 finden Sie eine Silverjuke-basierte Fernbedienung für Silverjuke. Falls hier ein Web-Entwickler ist, der die Webseite einer entspr. Fernbedienunng entwickeln kann, könnte ich dies zu meinem Plugin hinzufügen. Da dies alles aber nicht trivial ist, bräuchte ich jemanden, mit dem ich auf Englisch kommunizieren könnte; mein Deutsch ist nicht gut genug.
Gruß
SilverEagle