Hallo zusammen,
bin begeistert vom Funktionsumfang von Silverjuke und möchte es für eine Ausstellung benutzen: in einer Ecke der Ausstellung steht ein Rechner, auf dem sich die Besucher 17 Tondokumente in 2 Alben (deutsch und englisch) anhören können, klicken erlaubt - mehr nicht. Hat jemand einen Vorschlag, wie ich allen möglichen Schnickschnack (Suchen, alphabetische Leiste, etc.) ausblende? Mit dem Kiosk-Modus habe ich schon ein wenig herumexperimentiert, allerdings sieht der Monitor mit zwei Alben ziemlich leer aus. Hat jemand eine Idee? Oder kann mir sogar einen Skin gegen einen Obolus erstellen? Farbvorstellung: passend zum Thema Hundertwasser (schwarz/grün) ...
Vielen Dank
OHOH
Brauche spezielle Kiosk-Ansicht für Ausstellung
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Brauche spezielle Kiosk-Ansicht für Ausstellung
Hallo OHOH
ziemlich ungenau
habe etwas gegooglet sehr viele Bilder von Hundertwasser (Landschaft/Gebäude) ,welche Auflösung,wunsch Hintergrund,Schriftfarbe schwarz/grün oder gegenfarben.
besondere Buttons links rechts hoch und runter?
usw...
bis bald
ziemlich ungenau
habe etwas gegooglet sehr viele Bilder von Hundertwasser (Landschaft/Gebäude) ,welche Auflösung,wunsch Hintergrund,Schriftfarbe schwarz/grün oder gegenfarben.
besondere Buttons links rechts hoch und runter?
usw...
bis bald
-
- Joined: 12. May 09, 09:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, danke für die schnelle Rückmeldung. Auflösung 1280x1024, Hintergrund auf jeden Fall schwarz, Schrift grün. Ich bin gerade in Klärung, ob wir für die Ausstellung Bildrechte an bestimmten Fotos/Grafiken haben, die dann mit eingebunden werden können. Keinebesonderen Buttons. Es muss nur gewährleistet sein, dass alle 17 Titel möglichst einfach von besuchern angeklickt udn abgespielt werden können.
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo OHOH
ne Frage
Touchscreen oder Maus
ne Frage
Touchscreen oder Maus
hier gibt es jede Menge Bilder von Hundertwasser:
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... 2&aq=f&oq=
Nur wegen der Bildrechte gibt es vermutlich Probleme.
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... 2&aq=f&oq=
Nur wegen der Bildrechte gibt es vermutlich Probleme.
- musikerservice
Zum Thema "allerdings sieht der Monitor mit zwei Alben ziemlich leer aus" fällt mir spontan folgendes ein:
Jedem der 17 Titel ein eigenes Album zuorden mit der deutschsprachigen Version als "A-Seite" und der englischsprachigen als "B-Seite". Dann hätte man 17 Alben a´2 Titel (also wie bei einer klassische Single-Jukebox
) und könnte so jedem Titel noch ein aussagekräftiges Bild zuordnen.
Jedem der 17 Titel ein eigenes Album zuorden mit der deutschsprachigen Version als "A-Seite" und der englischsprachigen als "B-Seite". Dann hätte man 17 Alben a´2 Titel (also wie bei einer klassische Single-Jukebox

- musikerservice
Folgenden Link konnte ich mir bei dem Thema einfach nicht verkneifen zu posten
:
(Soll keine Schleichwerbung sein, bin nur beim Suchen nach "Hundertwasser" über Google darauf gestoßen und habe mich köstlich amüsiert)

(Soll keine Schleichwerbung sein, bin nur beim Suchen nach "Hundertwasser" über Google darauf gestoßen und habe mich köstlich amüsiert)
- Kayyak
OHOH
hat sich gemeldet hat sich erledigt
sein Chef will was anderes probieren
die frage ist jetzt was?
Es gibt doch keine Alternative zu Silverjuke !!!
Spass
hat sich gemeldet hat sich erledigt
sein Chef will was anderes probieren
die frage ist jetzt was?
Es gibt doch keine Alternative zu Silverjuke !!!
Spass