Meine Touchscreen-Jukebox ---Klavierlack - Baby---

Showroom for your Jukebox Projects.
Superdaru
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Meine Touchscreen-Jukebox ---Klavierlack - Baby---

Postby Superdaru » 27. Jul 09, 10:11

Hallo liebe Forum -Gäste, -Mitglieder und natürlich das gesamte Silverjuketeam,

nach monatelanger Arbeit hängt Sie nun an der Wand - Meine MP3 Touchscreen-Jukebox. Bevor ich diese Projekt gestartet habe testete ich einige Programmen aus - schlißlich bin ich bei Silverjuke hängen geblieben. Deshalb auch von mir, als mindestens 10 000´te Person, ein dickes Lob an die Programmierer dieser Software.

So, nun zu meinem "Baby"....

Ein paar technische Daten meiner Jukebox:
- AMD Athlon 64 4400
- 500 Gb Festplatte
- 15" Elo Touchscreen
- Edelstahltastatur
- JBL Funkboxen Control 2.4 G + Subwoofer Eltax
- DVD-Brenner LG
- Plasma Scheibe Multicolor -ein/ausschaltbar-
- Lichtleiterbeleuchtung (Sternenhimmel)16 Programme (160 Löcher 1mm Bohrer (*schwitz*) -ein/ausschaltbar-
- Tastaturbeleuchtung -ein/ausschaltbar-
- beleuchteter Einschaltknopf
- USB Buchse (Extern)
- Netzwerkbuchse (Extern)
- Fernbedinung X10
- 2 Gehäuselüfter
- Klavierlackoptik
- Minilyric (Karaoke/Lyrics)
- und natürlich Silverjuke.

für alle die meine Jukebox in Aktion sehen wollen: Sucht auf "Youtube" nach "Superdaru" - die folgenden 4 Videos sind von mir.

Wenn jemand aus der Nähe Stuttgart/Esslingen/Göppingen kommt, kann er gerne auf ein Bierchen vorbeikommen ;-)

Würde mich über ein kurzes Feedback freuen...

Es grüßt Euch aus dem Schwabenländle
Daniel
Attachments
IMG_0775.JPG
IMG_0775.JPG (175.7 KiB) Viewed 12634 times
IMG_0778.JPG
IMG_0778.JPG (162.36 KiB) Viewed 12634 times
IMG_0779.JPG
IMG_0779.JPG (166.87 KiB) Viewed 12634 times
IMG_0782.JPG
IMG_0782.JPG (120.59 KiB) Viewed 12634 times
IMG_0784.JPG
IMG_0784.JPG (189.89 KiB) Viewed 12634 times
IMG_0790.JPG
IMG_0790.JPG (194.67 KiB) Viewed 12634 times
11.jpg
11.jpg (441.12 KiB) Viewed 12634 times

Service-Team
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Meine Touchscreen-Jukebox ---Klavierlack - Baby---

Postby Service-Team » 27. Jul 09, 10:25

Respekt! Wirklich sehr schön! Das wäre auch was für unser Büro ;-)

Auch schön die YouTube-Videos; der Einfachheit halber hier nochmal "embedded":

[html]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/2dLeZS_Db7c&hl=de&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/2dLeZS_Db7c&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/html]

[html]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/U8w2NCEVyT0&hl=de&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/U8w2NCEVyT0&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/html]

[html]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/nS2DLKpx4sk&hl=de&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/nS2DLKpx4sk&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/html]

[html]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube-nocookie.com/v/NDGffHWgvuA&hl=de&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube-nocookie.com/v/NDGffHWgvuA&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/html]

Superdaru

Postby Superdaru » 27. Jul 09, 10:39

Hallo Service-Team,
vielen Dank für die Einbringung der Videos.
Gruß
Daniel

Guest

Postby Guest » 27. Jul 09, 10:45

Herzlichen Glückwunsch für diese wirklich super gelungene Touchscreen-Jukebox.

Wäre schön, wenn Du bei Gelegenkeit eine Bauanleitung hier einstellen könntest.

Jürgen

Guest

Postby Guest » 27. Jul 09, 10:49

Gast schrieb:
> Wäre schön, wenn Du bei Gelegenkeit eine
> Bauanleitung hier einstellen könntest.

Das wäre interessant, muss ja nicht gleich so ausführlich sein wie unter viewtopic.php?t=1959 ;-) aber vielleicht ein paar Details mehr ...?

Auf jedenfall: Suuuuuuuuuuper Teil! Glückwunsch!

Gruss,
B.

DJ Pessario

Postby DJ Pessario » 27. Jul 09, 17:01

Hallo Daniel,

super Sache, super Teil, hast Du fein gemacht! Mein Respekt! ;-)

Gruß
DJ Pessario

Kayyak

Postby Kayyak » 27. Jul 09, 19:10

Hallo Schwabe
Respekt auch von mir einem
Ex Schwabe sagt dir Leinfelden Echterdingen was
ich denke schon oder da komme ich Ursprunglich her
echt sauber umgesetzt
ne frage die Tastatur ist die selbst gemacht (welcher Anbieter suche eine spezial Tastatur mit Trackball)deshalb meine Frage
kannst du vieleicht eine Stückliste Bauplan der eigentlichen Box mit hochladen
wäre echt gut
danke dir im vorraus
du Esslinger Schwabe
würde gern mal vorbei kommen aber wohne jetzt in Thüringen das ist ein wenig zu weit
aber trotzdem prost
bis bald Kayyak

Guest

Postby Guest » 27. Jul 09, 19:46

Hallo,

schau mal hier nach Tastaturen:

http://www.industrietastaturen.woehrgmbh.de/

Superdaru

Postby Superdaru » 27. Jul 09, 20:05

Hallo zusammen,
erstmal Danke für das nette Feedback ....

bezüglich einer Bauanleitung muss ich leider absagen, da ich in nächster Zeit vorhab solche Jukeboxen gewerblich zu vertreiben. Können dann selbstverständlich erworben werden :mrgreen:.Ich hoffe das wird so akzeptiert.
Hört sich wahrscheinlich ein wenig Spießig an, ist aber so.:oops:.
Ausserdem habe ich die Entwicklung nicht per Foto festgehalten und somit auch nix was ich für eine Step by Step Anleitung einstellen kann.

Ich kann aber soviel sagen: Die Box ist aus 19 mm MDF-Platten, die kompletten Ausschnitte sind wegen der Passgenauigkeit auf einer CNC-Maschine erstellt worden. Natürlich werde ich Fragen gerne beantworten, aber die CAD-Zeichnungen stelle ich hier nicht ein.
- Bitte um Verständnis -

Kayyak - Leinfelden Echterdingen / da hat meine Oma gewohnt. Die Tastatur ist neu in ebay ersteigert worden,und in die Edelstahlhalteplatte mit einer CNC- Laseranlage eingepasst worden. Suche in ebay mal nach Edelstahltastaturen, da gibts auch Versionen mit Trackball (glaub ca 130,- neu)

Guest

Postby Guest » 27. Jul 09, 20:30

kein Problem - ich wünsche dir viel Erfolg mit deinem neuem Gewerbe! Der erste Eindruck ist jedenfalls perfekt!

Gruss,
B.

Return to “My Jukebox Project”