Superdaru schrieb:
> Hallo zusammen,
> erstmal Danke für das nette Feedback ....
>
Hallo Superdaru,
ist wirklich toll das Teil. Noch erstaunter bin ich aber, dass Du den Skin "Studio" verwendest. Hätte nicht gedacht, dass der für einen 15ener Touchscreen geeignet ist.
Na dann dürfte Dich mein nächster Skin sicher noch mehr freuen, denn der ist für jede Auflösung geeignet und bietet noch mehr Übersicht.
Gruß Pelikan
Meine Touchscreen-Jukebox ---Klavierlack - Baby---
- Superdaru
- Location: 73269 Hochdorf [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Meine Touchscreen-Jukebox ---Klavierlack - Baby---
Hallo Pelikan,
ertmal Danke für die BLUMEN...
dein Skin ist meiner Meinung nach absolute Spitze.
Allerdings hätte ich da noch den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag
- Die Vorspulfunktion ist für ein Touchscreen etwas klein (Oder sind meine Finger zu wurstig)
- Mir persönlich würde ein Feld für Minilyrics sehr gefallen, könntest Du da nicht was machen??? Wenn die integration nicht möglich ist, wenigstens was verschieben. Momentan lege ich das Feld immer links unten ab (unterhalb der Titelanzeige), allerdings ist der Platz ein wenig zu klein(siehe Bild).
Vielleicht köntest Du ja in diese Richtung was Zaubern. Ich komme mit dem Skin erstellen nämlich überhaupt nicht zurecht. Erstmal Danke und schönen Abend.
ertmal Danke für die BLUMEN...
dein Skin ist meiner Meinung nach absolute Spitze.
Allerdings hätte ich da noch den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag

- Die Vorspulfunktion ist für ein Touchscreen etwas klein (Oder sind meine Finger zu wurstig)
- Mir persönlich würde ein Feld für Minilyrics sehr gefallen, könntest Du da nicht was machen??? Wenn die integration nicht möglich ist, wenigstens was verschieben. Momentan lege ich das Feld immer links unten ab (unterhalb der Titelanzeige), allerdings ist der Platz ein wenig zu klein(siehe Bild).
Vielleicht köntest Du ja in diese Richtung was Zaubern. Ich komme mit dem Skin erstellen nämlich überhaupt nicht zurecht. Erstmal Danke und schönen Abend.
- Attachments
-
- Screenshot1_.jpg (182.72 KiB) Viewed 4779 times
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Superdaru schrieb:
> Hallo Pelikan,
>
> dein Skin ist meiner Meinung nach absolute
> Spitze.
Absolut ist imme so eine Sache. Aber danke.
> Allerdings hätte ich da noch den einen oder
> anderen Verbesserungsvorschlag
> - Die Vorspulfunktion ist für ein Touchscreen
> etwas klein (Oder sind meine Finger zu wurstig)
Mal sehen, vielleicht baue ich noch dafür Tasten ein.
> - Mir persönlich würde ein Feld für Minilyrics
> sehr gefallen, könntest Du da nicht was machen???
Habe ich noch nicht ins Auge gefaßt. Aber im Forum war hier mal die Rede. Da ich ja noch am basteln bin, checke ich das mal. Aber für den Skin "Studio" ist dafür eh kein richtiger Platz. Im neuen schon, mal sehen.
Gruß Pelikan
> Hallo Pelikan,
>
> dein Skin ist meiner Meinung nach absolute
> Spitze.
Absolut ist imme so eine Sache. Aber danke.
> Allerdings hätte ich da noch den einen oder
> anderen Verbesserungsvorschlag

> - Die Vorspulfunktion ist für ein Touchscreen
> etwas klein (Oder sind meine Finger zu wurstig)
Mal sehen, vielleicht baue ich noch dafür Tasten ein.
> - Mir persönlich würde ein Feld für Minilyrics
> sehr gefallen, könntest Du da nicht was machen???
Habe ich noch nicht ins Auge gefaßt. Aber im Forum war hier mal die Rede. Da ich ja noch am basteln bin, checke ich das mal. Aber für den Skin "Studio" ist dafür eh kein richtiger Platz. Im neuen schon, mal sehen.
Gruß Pelikan
- Superdaru
- Location: 73269 Hochdorf [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Pelikan,
freu mich schon auf deinen neuen Skin....bis wann ungefähr wird er hier einschlagen????
Grüßle
Daniel
freu mich schon auf deinen neuen Skin....bis wann ungefähr wird er hier einschlagen????
Grüßle
Daniel
- Knollo
- Joined: 19. Jun 07, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Pelikan,
ich würde den "Studio" Skin auch gern mal auf nem 15" Touch testen, kann ihn aber leider irgendiwe nicht finden. Hast du evtl. nen LINK?
Thx
Knollo
ich würde den "Studio" Skin auch gern mal auf nem 15" Touch testen, kann ihn aber leider irgendiwe nicht finden. Hast du evtl. nen LINK?
Thx
Knollo
- Knollo
- Joined: 19. Jun 07, 19:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OK, hat sich erledigt, GEFUNDEN! 

Wo finde ich den Skin den Superdaru verwendet?
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Superdaru schrieb:
> Moin Pelikan,
>
> freu mich schon auf deinen neuen Skin....bis wann
> ungefähr wird er hier einschlagen????
> Grüßle
> Daniel
Hallo Daniel,
im Prinzip steht das Grundgerüst, nur noch farblich muss ich ran. Und am Wochenende versuche ich Minilyrics einzubauen. Wenns klappt, ist er nächste Woche fertig.
Hier schon mal eine Vorschau:
6 versichiedene Ansichten (wählbar)
2 verchiedene Farben (hell, dunkel)
Bedienung komplett in einem Panel (für die Haus-DJ's)
Auflösung von 1048*768 über 1278*768 bis hin zu 1400*900 u. 1600*1050 in einem Skin
Einbau Minilyrik in eigenem Fenster (wählbar)???
Gruß pelikan.
> Moin Pelikan,
>
> freu mich schon auf deinen neuen Skin....bis wann
> ungefähr wird er hier einschlagen????
> Grüßle
> Daniel
Hallo Daniel,
im Prinzip steht das Grundgerüst, nur noch farblich muss ich ran. Und am Wochenende versuche ich Minilyrics einzubauen. Wenns klappt, ist er nächste Woche fertig.
Hier schon mal eine Vorschau:
6 versichiedene Ansichten (wählbar)
2 verchiedene Farben (hell, dunkel)
Bedienung komplett in einem Panel (für die Haus-DJ's)
Auflösung von 1048*768 über 1278*768 bis hin zu 1400*900 u. 1600*1050 in einem Skin
Einbau Minilyrik in eigenem Fenster (wählbar)???
Gruß pelikan.
- Superdaru
FREU, HUPF, JUBEL, ZITTER....
freu mich schon.
Superdaru
freu mich schon.
Superdaru
Return to “My Jukebox Project”