nochmal Hallo,
jetzt muss ich doch noch was loswerden: Die Software von "Seeli" ist Suupi, kann ich jedem der ein Münzprüfer mit Silverjuke betreiben will nur ans Herz legen.
Ausserdem hat man es hier mit einem sehr netten Mitmenschen zu tun, der auf "Kundenwünsche" reagiert.
Nochmals Danke Seeli....
Gruß
Daniel
Münzprüfer EMP800 von Wh Münzprüfer Berlin
Re: Münzprüfer EMP800 von Wh Münzprüfer Berlin
Gast schrieb:
> [jede Menge Mist]
> [jede Menge Mist]
Hallo an den Gast vor mir wenn du auf deiner besagten seite ein USB unterstützten Münzprüfer findest bist du gut habe mir die seite angeschaut nichts der gleichen endweder du lieferst hier etwas besseres wie das EMP800 oder du halte endlich mal dein dummes Maul
Scheiße kannst du wo anders verzapfen
da du dich nie Namentlich in diesem Forum äuserst laß ich mein Namen auch mal weg
doch tu uns allen ein gefallen und nerve andere
oder zeig uns was besseres.
mit freundlichen grüßen ........
Scheiße kannst du wo anders verzapfen
da du dich nie Namentlich in diesem Forum äuserst laß ich mein Namen auch mal weg
doch tu uns allen ein gefallen und nerve andere
oder zeig uns was besseres.
mit freundlichen grüßen ........
- Frenchi
- Location: Grenoble / France [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast schrieb:
> [gelöscht]
Ich habe keine Ahnung, wer du bist, oder wo du herkommst (aber ich denke mal aus der Gegend von Buxtehude), und das ist mir auch ziemlich egal!
Dass du nichts von Wh Münzprüfer Berlin hälst, und das NRI anscheinend das nec plus ultra für Dich darstellt, dürfte inzwischen jedem hier im Forum klar sein.
Allerdings kommen ausser destruktiven (und saudummen) Sprüchen keinerlei hard facts von dir. Und das geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack!
Entweder du machst hier eine Diskussion mit Vorteilen/Nachteilen der entsprechenden Geräten (aber wie gasagt: based on facts), oder du gehst woanders spielen.
Wenn Du tatsächlich zum Staff von NRI gehörst, muss ich sagen, dass ich in diesem Falle nie ein Gerät dieser Firma kaufen würde, da ihr in diesem Falle ein Problem mit Wettbewerb habt, und damit unglaubwürdig seit.
Aber da ich dies nicht weiss, werde ich NRI weiterhin genauso wertneutral beachten wie wh Münzprüfer Berlin.
Aber Du solltest jetzt endlich mal die Klappe halten.
Gruss
(von jemanden der noch nie einen Münzprüfer brauchte (und wahrscheinlich auch in Zukunft nie einen brauchen wird) )
> [gelöscht]
Ich habe keine Ahnung, wer du bist, oder wo du herkommst (aber ich denke mal aus der Gegend von Buxtehude), und das ist mir auch ziemlich egal!
Dass du nichts von Wh Münzprüfer Berlin hälst, und das NRI anscheinend das nec plus ultra für Dich darstellt, dürfte inzwischen jedem hier im Forum klar sein.
Allerdings kommen ausser destruktiven (und saudummen) Sprüchen keinerlei hard facts von dir. Und das geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack!
Entweder du machst hier eine Diskussion mit Vorteilen/Nachteilen der entsprechenden Geräten (aber wie gasagt: based on facts), oder du gehst woanders spielen.
Wenn Du tatsächlich zum Staff von NRI gehörst, muss ich sagen, dass ich in diesem Falle nie ein Gerät dieser Firma kaufen würde, da ihr in diesem Falle ein Problem mit Wettbewerb habt, und damit unglaubwürdig seit.
Aber da ich dies nicht weiss, werde ich NRI weiterhin genauso wertneutral beachten wie wh Münzprüfer Berlin.
Aber Du solltest jetzt endlich mal die Klappe halten.
Gruss
(von jemanden der noch nie einen Münzprüfer brauchte (und wahrscheinlich auch in Zukunft nie einen brauchen wird) )
-
- Joined: 8. Mar 08, 11:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frenchi schrieb:
> Gast schrieb:
> > [gelöscht]
>
> Ich habe keine Ahnung, wer du bist, oder wo du
> herkommst (aber ich denke mal aus der Gegend von
> Buxtehude), und das ist mir auch ziemlich egal!
>
> Dass du nichts von Wh Münzprüfer Berlin hälst, und
> das NRI anscheinend das nec plus ultra für Dich
> darstellt, dürfte inzwischen jedem hier im Forum
> klar sein.
>
> Allerdings kommen ausser destruktiven (und
> saudummen) Sprüchen keinerlei hard facts von dir.
> Und das geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den
> Sack!
>
> Entweder du machst hier eine Diskussion mit
> Vorteilen/Nachteilen der entsprechenden Geräten
> (aber wie gasagt: based on facts), oder du gehst
> woanders spielen.
>
> Wenn Du tatsächlich zum Staff von NRI gehörst,
> muss ich sagen, dass ich in diesem Falle nie ein
> Gerät dieser Firma kaufen würde, da ihr in diesem
> Falle ein Problem mit Wettbewerb habt, und damit
> unglaubwürdig seit.
> Aber da ich dies nicht weiss, werde ich NRI
> weiterhin genauso wertneutral beachten wie wh
> Münzprüfer Berlin.
>
> Aber Du solltest jetzt endlich mal die Klappe
> halten.
>
> Gruss
> (von jemanden der noch nie einen Münzprüfer
> brauchte (und wahrscheinlich auch in Zukunft nie
> einen brauchen wird) )
"Danke Frenchi, Du sprichst mir aus der Seele!....
> Gast schrieb:
> > [gelöscht]
>
> Ich habe keine Ahnung, wer du bist, oder wo du
> herkommst (aber ich denke mal aus der Gegend von
> Buxtehude), und das ist mir auch ziemlich egal!
>
> Dass du nichts von Wh Münzprüfer Berlin hälst, und
> das NRI anscheinend das nec plus ultra für Dich
> darstellt, dürfte inzwischen jedem hier im Forum
> klar sein.
>
> Allerdings kommen ausser destruktiven (und
> saudummen) Sprüchen keinerlei hard facts von dir.
> Und das geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den
> Sack!
>
> Entweder du machst hier eine Diskussion mit
> Vorteilen/Nachteilen der entsprechenden Geräten
> (aber wie gasagt: based on facts), oder du gehst
> woanders spielen.
>
> Wenn Du tatsächlich zum Staff von NRI gehörst,
> muss ich sagen, dass ich in diesem Falle nie ein
> Gerät dieser Firma kaufen würde, da ihr in diesem
> Falle ein Problem mit Wettbewerb habt, und damit
> unglaubwürdig seit.
> Aber da ich dies nicht weiss, werde ich NRI
> weiterhin genauso wertneutral beachten wie wh
> Münzprüfer Berlin.
>
> Aber Du solltest jetzt endlich mal die Klappe
> halten.
>
> Gruss
> (von jemanden der noch nie einen Münzprüfer
> brauchte (und wahrscheinlich auch in Zukunft nie
> einen brauchen wird) )
"Danke Frenchi, Du sprichst mir aus der Seele!....
-
- Joined: 8. Mar 08, 11:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gast schrieb:
> [gelöscht]
Hallo lieber Gast
Ist Ihnen klar, wie schnell und einfach herauszubekommen ist, mit welcher IP-Adresse Sie gerade Ihren Kommentar geschrieben haben und wie sie Gefahr laufen von „wh Münzprüfer „ wegen übler Nachrede in strafrechtlicher Hinsicht § 186 StGB belangt werden können?
Nur ein gutgemeinter Rat:
Suchen Sie sich schnellstens ein anderes Forum für Ihre diskreditierenden Kommentare!!!!
> [gelöscht]
Hallo lieber Gast
Ist Ihnen klar, wie schnell und einfach herauszubekommen ist, mit welcher IP-Adresse Sie gerade Ihren Kommentar geschrieben haben und wie sie Gefahr laufen von „wh Münzprüfer „ wegen übler Nachrede in strafrechtlicher Hinsicht § 186 StGB belangt werden können?
Nur ein gutgemeinter Rat:
Suchen Sie sich schnellstens ein anderes Forum für Ihre diskreditierenden Kommentare!!!!