Hallo an alle,
also leg ich mal los:
- variable Auflösungen, jedoch hauptsächlich auf die Flach-Monitore / Flach TVs konzentrieren mit 16:9 /16:10
- wegen diesen Formats, die buttons und Eingabe-/Anzeigefelder rechts und links des Bildschirms patzieren. In der Mitte viel Platz für die Anzeige der Alben, Titel usw.
(Vom oberen Bildschirmrand bis zum unteren).Keine Miniplaylist usw.
- einfache Verwaltung, Anzeige und Bedienung der genres, artists, selbsterstellten Musiksuchen und playlists
- so große buttons und Anzeigenfelder wie möglich (Wohnzimmersessel........)
- einfaches kopieren auf externen usb-mp3-player (Basis: plugin "sj-export")
- Mehrfaches- und alles- markieren von Titeln mit der Maus. So wie bei Win mit der Strg- und Shift-Taste.(Vielleicht mit rechter und mittlerer Maustaste.
Hab im Anhang mal ne schnelle Skizze erstellt.
Ansonsten bin ich jetzt 2 Wo nicht erreichbar.
Alle user: Wunschliste schreiben, Geldbeutel aufmachen und Spendenbereitwilligkeit anzeigen!
Viele Grüße von Heinz aus Neustadt.
Gibt es 2009 auch wieder einen Skin-Contest?
- Heinz
- Location: Neustadt/Aisch [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Gibt es 2009 auch wieder einen Skin-Contest?
- Attachments
-
- SJ_Heinz.jpg (431.36 KiB) Viewed 1982 times
- Longtomy
- Joined: 4. May 08, 07:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey,
Ich würde mal wieder gerne einen Skin sehen der sich mehr auf den Party Kiosk Modus konzentriert. Gute Skins für den Alltag gibt es ja soviele.
Viele wissen ja wenn Sie meine Beiträge hier im Forum lesen das ich für den Classic Box Skin bin, diesen setzte ich auch schon seit längeren ein da ich mein Silverjuke im Party Keller nutze. Habe seit dem natürlich auch schon viele andere Skin getestet. Doch für den Party Modus ist der CB-Skin einfach der beste. Er spricht die Gäste wegen seiner Optik an und der guten Bedienung hierbei wird gerne die Eingabe für Wunschtitel gerne genutzt um Wunsch Titel für die nächste Party einzugeben ! Eine Historie Anzeige wäre nicht schlecht in der aufgelistet angezeigt wird was nach letzter Aktualisierung der Datenbank für Titel hinzugekommen sind. Es wäre nicht schlecht wenn durch ein Update von Silverjuke Programmierer vielleicht dazu noch ein paar neue Future hinzukommen würden die die Skinner nutzen könnten ! Außerdem lasse ich immer nach wenigen Sekunden auf das Now Playing Bild umschalten wo das Cover in Groß angezeigt wird, hierzu wäre es gut wenn noch mehr Informationen zum Album mit angezeigt werden könnten (z.B aus dem Song Book)
Na Ihr werdet schon wieder tolle Sachen Zaubern, da bin ich mir sicher, wie gesagt ich erwarte da tolle Neuerungen in Sachen Kiosk Modus, halt etwas,was einem wieder vom Hocker haut und alle Gäste auf meinen Partys !
Bis dahin Mfg. Tomy
Ich würde mal wieder gerne einen Skin sehen der sich mehr auf den Party Kiosk Modus konzentriert. Gute Skins für den Alltag gibt es ja soviele.
Viele wissen ja wenn Sie meine Beiträge hier im Forum lesen das ich für den Classic Box Skin bin, diesen setzte ich auch schon seit längeren ein da ich mein Silverjuke im Party Keller nutze. Habe seit dem natürlich auch schon viele andere Skin getestet. Doch für den Party Modus ist der CB-Skin einfach der beste. Er spricht die Gäste wegen seiner Optik an und der guten Bedienung hierbei wird gerne die Eingabe für Wunschtitel gerne genutzt um Wunsch Titel für die nächste Party einzugeben ! Eine Historie Anzeige wäre nicht schlecht in der aufgelistet angezeigt wird was nach letzter Aktualisierung der Datenbank für Titel hinzugekommen sind. Es wäre nicht schlecht wenn durch ein Update von Silverjuke Programmierer vielleicht dazu noch ein paar neue Future hinzukommen würden die die Skinner nutzen könnten ! Außerdem lasse ich immer nach wenigen Sekunden auf das Now Playing Bild umschalten wo das Cover in Groß angezeigt wird, hierzu wäre es gut wenn noch mehr Informationen zum Album mit angezeigt werden könnten (z.B aus dem Song Book)
Na Ihr werdet schon wieder tolle Sachen Zaubern, da bin ich mir sicher, wie gesagt ich erwarte da tolle Neuerungen in Sachen Kiosk Modus, halt etwas,was einem wieder vom Hocker haut und alle Gäste auf meinen Partys !

Bis dahin Mfg. Tomy
- Pelikan
- Location: Warngau in Bayern [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Service-Team schrieb:
> images/upload/skin_contest_2009_135.gif
>
> Hallo Forum,
>
> wir denken mittlerweile auch, daß es wieder einen
> Skin-Contest geben sollte, bevor wir den
> offiziellen Aufruf starten, zwei Dinge:
Hallo SJ-Team,
war kurz beim Schnorcheln in Ägypten. Freut mich, dass es 2009 eine Fortsetzung gibt.
>
> Gab es im letzten Jahr etwas, das dringend
> verbessert werden muß? Am Ablauf? An der
> Darstellung? Was auch immer.
Von Eurer Seite denke ich, gibts nichts zum Contest, was dringend verbessert werden muss.
Einzig vielleicht: 2 Gruppen für die PC-Nutzer und die Touchscreen-Freunde
Der Ablauf kann wieder wie voriges Jahr sein.
>
> Wir haben die vage Vorstellung, den Contest
> dieses Jahr unter irgendein Thema zu stellen, das
> die Autoren dann als Anregung nehmen können.
> Hierzu sammeln wir noch Vorschläge
Thema ist so eine Sache. Da hast Du schon was im Kopf und dann passt das nicht zum Thema. Aber wenn es gewünscht wird wäre meins: klar und übersichtlich.
>
Gruss Pelikan
> images/upload/skin_contest_2009_135.gif
>
> Hallo Forum,
>
> wir denken mittlerweile auch, daß es wieder einen
> Skin-Contest geben sollte, bevor wir den
> offiziellen Aufruf starten, zwei Dinge:
Hallo SJ-Team,
war kurz beim Schnorcheln in Ägypten. Freut mich, dass es 2009 eine Fortsetzung gibt.
>
> Gab es im letzten Jahr etwas, das dringend
> verbessert werden muß? Am Ablauf? An der
> Darstellung? Was auch immer.
Von Eurer Seite denke ich, gibts nichts zum Contest, was dringend verbessert werden muss.
Einzig vielleicht: 2 Gruppen für die PC-Nutzer und die Touchscreen-Freunde
Der Ablauf kann wieder wie voriges Jahr sein.
>
> Wir haben die vage Vorstellung, den Contest
> dieses Jahr unter irgendein Thema zu stellen, das
> die Autoren dann als Anregung nehmen können.
> Hierzu sammeln wir noch Vorschläge
Thema ist so eine Sache. Da hast Du schon was im Kopf und dann passt das nicht zum Thema. Aber wenn es gewünscht wird wäre meins: klar und übersichtlich.
>
Gruss Pelikan
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jetzt gehts lohooos: