Die Gesamtzahl der Titel findest Du gaaanz links, links vom allerersten Album als vertikalen Text.
Ansonsten, wenn nicht alle Titel eingelesen werden - vielleicht haben diese ein unbekanntes Format, insb. MP4, AAC & Co. werden in Silverjuke erst durch Module unterstützt - s. viewtopic.php?t=673
Gruss,
B.
Nicht alle Interpreten werden aus ITunes-Ordner eingelesen!
-
- Location: Rümlang [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Nicht alle Interpreten werden aus ITunes-Ordner eingeles
Hallo Gast B!
Herzlichen Dank für Deine Hilfe! Dank Deinem Post habe ich die Module hochgeladen und nun ist sage und schreibe praktisch meine gesamte Sammlung in der Jukebox! (bis auf 80 Titel, die wahrscheinlich irgendein Schutz haben...aber mit diesem Schwund kann ich sehr gut leben!)
Habe einen Asus Eee mit Touchscreen gekauft und 2 x Altec Lansing Boxen
Sieht alles sehr schick aus und macht riesig Spass!
Nochmals Danke!
Bis ein andermal
Hugo
Herzlichen Dank für Deine Hilfe! Dank Deinem Post habe ich die Module hochgeladen und nun ist sage und schreibe praktisch meine gesamte Sammlung in der Jukebox! (bis auf 80 Titel, die wahrscheinlich irgendein Schutz haben...aber mit diesem Schwund kann ich sehr gut leben!)
Habe einen Asus Eee mit Touchscreen gekauft und 2 x Altec Lansing Boxen
Sieht alles sehr schick aus und macht riesig Spass!
Nochmals Danke!
Bis ein andermal
Hugo
Re: Nicht alle Interpreten werden aus ITunes-Ordner eingeles
Na dann - viel Spaß!
Gruss,
B.

Gruss,
B.