Diesen Punkt gibt es ja in den Optionen unter WIEDERGABE - WARTESCHLANGE.
Der entsprechende Punkt ist auch angehakt und die Zeitspanne unter "Titel" auf 180 Minuten gesetzt.
Aber ich habe

Und da ich die Titel, die gerade verschoben werden, schon ewig nicht mehr gehört habe, kann es auch nicht sein, dass sich

Gibts einen anderen Weg zur Lösung des Problems, ausser das Hakerl bei Langeweile vermeiden zu entfernen?
Danke
Michael
NACHTRAG
Ich habe heute am Anfang die Titelliste wieder geleert, nachdem ich gerade mal ein paar Titel drinnen hatte und

Trotzdem steht bei einigen Liedern unter den Eigenschaften, dass sie heute schon gespielt wurden ?!?
Kann es sein, dass sie während des Leerens der Liste für einen Sekundenbruchteil an der Reihe waren und deswegen als gespielt markiert wurden?
Wenn ja, dann wünsche ich mir irgendwo einen Button, um diese Information aus einzelnen Liedern zu entfernen. Am besten beim Rechtsklick auf den entsprechenden Song unter "Info", wo auch die Information steht, wann der Titel zuletzt gespielt wurde.
Somit könnte das Posting vom Serviceteam ins entsprechende Unterforum verschoben werden