eine seltsame feststellung

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kayyak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

eine seltsame feststellung

Postby Kayyak » 9. Nov 09, 13:58

Hallo liebe Forum Besucher
Oft wird hier über Probleme vieler Art diskutiert
Doch in meinem fall war ich selber schuld
die Geschichte:
Ich bin wie die meisten die es einigermaßen können gerade dabei einen Skin für den Contest
zu fertigen nun ich hatte alles soweit fertig nur noch ein paar feineinstellungen die ich natürlich auch noch machen muß.
Da tauchte plötzlich ein mir unerklärlicher Fehler auf der dafür sorgte das sich Silverjuke
aufhängte und abstürtzte der Fehler sorgte dafür das ich echt nervös wurde und alle xml Dateien und alle Bilder nach Fehler durchforstete da ich nichts finden konnte nahm ich mir ein paar Skins mit ähnlichen Funktionen durch und habe meine dateien auf Fehler untersucht
nichts
Daraufhin habe ich an Silverjuke direckt eine email gesendet ob sie vieleicht wissen woran das liegt mit genauer Erklärung
darauf hin wurde mir gesagt das das nicht so einfach ist
kann ich natürlich bestätigen und nachvollziehen wenn man nicht weiß was sich jemand bei der Erstellung seiner xml (Skin) gedacht hat ist es etwas schwer das nachzuvollziehen.
Ich dachte nach und ließ die letzte Zeit Revue passieren genaues nachdenken ist etwas anstrengend!
zuerst habe ich alles was nicht dringend notwendig war aus den Silverjuke Ordnern (es gibt nicht nur einen) entfernt.
der Fehler war immer noch da.
dann habe ich alles was mir wichtig war aus den Ordnern entfernt Sripts, Plugins, Bass, ini Dateien
und habe Silverjuke Nackt gestartet alles durchprobiert
und plötzlich kein Fehler mehr sauberer ablauf fehlerfrei so wie es sein soll natürlich gleich Silverjuke gequält doch der Skin war stabil
so jetzt den Täter finden wo war er was war schuld darauf hin die sache rückwärts
wieder eins nach dem anderen einsetzen bis der Fehler auftaucht
der Fehler war gefunden ein plugin Equalizer den ich vor ca vier Tagen mit reingenommen habe
ein absolute guter Equalizer doch leider verträgt er sich nicht mit Silverjuke
Soviel dazu manchmal sind es doch nur kleinigkeiten die einem das Leben schwer machen
somit allen eine schöne Zeit und laßt euch nicht ärgern
bis bald
Kayyak

Guest

Re: eine seltsame feststellung

Postby Guest » 9. Nov 09, 20:38

Um welches Equalizer-Plugin handelt es sich denn?

Kayyak

Postby Kayyak » 10. Nov 09, 08:53

Hallo Gast
es handelt sich um den Equailzer

Electri-Q (posihfopit edition).dll
Nachtrag:(dazu muß natürlich gesagt werden das es eine bestimmte reihenfolge von zwei Funktionen von Silverjuke waren die das plugin dazu gebracht haben den absturz einzuleiten bei normalem benützen ohne die Funktionen zu drücken ist nichts passiert
der Plugin Electri-Q (posihfopit edition).dll ist ansonsten absolut gut ein Equailzer
der spitzenklasse merkt man auch an der größe dieses Plugin 2,57 MB)

Es kann sein das er mit den meisten Skins Funktioniert doch mit meinem für den Contest
und noch einem den ich im Forum gefunden habe also zusammen 2Skins von wahnsinnig vielen
Funktioniert er nicht
ihr könnt es ja selber testen
noch ein nachtrag gibt doch mehr wie zwei Skins doch ich mochte jetzt nicht alle ausprobieren

bis bald
Kayyak

Kayyak

Postby Kayyak » 4. Dec 09, 09:13

Hallo Liebe Forum Besucher
Ich wollte euch noch sagen welche Funktionen den abstürz einleiteten
wollte wegen dem Contest nicht vorgreifen
also wenn der Equailzer im Silverjuke Ordner ist und man drückt Autoplay und dann zweimal Title prev
stürtzt Silverjuke ab auch nach dem ersten drücken nach einiger zeit aber läßt man Autoplay und prev in ruhe passiert auch nichts
soviel dazu
bis bald Kayyak

Return to “Deutsches Forum”