Langeweile vermeiden

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mr.Jones
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Langeweile vermeiden

Postby Mr.Jones » 7. Feb 06, 10:36

Sehr komisch... ich habe letzte Nacht eine Antwort hier eingestellt - und Heute ist sie wieder weg.

Was ich geschrieben hatte, war ungefähr dies:

- Ich habe immer noch den Wunsch nach einer "Langeweile vermeiden - keinen Künstler innerhalb der nächsten XX Minuten mehrfach spielen" Funktion. :)

- Und es gibt einen Schreibfehler auf der Zufallswiedergabe-Seite.

Grüße,

Jones

Service-Team

Re: Langeweile vermeiden

Postby Service-Team » 7. Feb 06, 10:56

Mr.Jones schrieb:
> Sehr komisch... ich habe letzte Nacht eine Antwort
> hier eingestellt - und Heute ist sie wieder weg.

Hm, vielleicht vergessen nach der "Vorschau" auf "Absenden" zu klicken?

> Was ich geschrieben hatte, war ungefähr dies:
>
> - Ich habe immer noch den Wunsch nach einer
> "Langeweile vermeiden - keinen Künstler
> innerhalb der nächsten XX Minuten mehrfach
> spielen" Funktion. :)

Ja, stimmt, den Vorschlag hatten Sie mal . Haben wir auch noch auf dem Zettel.

> - Und es gibt einen Schreibfehler auf der
> Zufallswiedergabe-Seite.

Naja, große Werte bewiken vielleicht wirklich starke Änderungen ;-) Vielen Dank für den Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Last edited by Service-Team on 7. Feb 06, 12:22, edited 1 time in total.

Return to “Deutsches Forum”