Hallo,
ich benutze noch die älter Version 2.5 auf einem Vista Rechner.
Die MP3 liegen auf einer externen Platte und waren vollständig eingelesen.
Nun ist während der Wiedergabe plötzlich das Musikarichiv weg.
Woran liegt es
Kann ich das Musikarchiv sichern und bei einem erneuten Fehlen dieses wieder "reinkopieren". Wenn ja, wohin.
Danke für die Unterstützung und dieses tolle Programm
greetings
bevergerner
Musikarchiv plötzlich weg
- bevergerner
- Joined: 29. Nov 09, 18:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- bevergerner
- Joined: 29. Nov 09, 18:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Musikarchiv plötzlich weg
Hallo Rob,
danke für die Antwort. Hatte diesen Beitrag wohl gefunden, aber es hat nicht funktioniert.
Diese Datei habe ich bei mir auf dem Rechner gefunden.
Aber die Datei kann ich nicht mit SJ öffnen....
Da muss ich doch irgendwas falsch machen, oder.
Bin grad dabei die Daten neu einzulesen - aber eine andere Lösung wäre mir lieber, da zeitsparender.
Danke
Jörg
danke für die Antwort. Hatte diesen Beitrag wohl gefunden, aber es hat nicht funktioniert.
Diese Datei habe ich bei mir auf dem Rechner gefunden.
Aber die Datei kann ich nicht mit SJ öffnen....
Da muss ich doch irgendwas falsch machen, oder.
Bin grad dabei die Daten neu einzulesen - aber eine andere Lösung wäre mir lieber, da zeitsparender.
Danke
Jörg
Na, ich dachte, es ist einen Versuch wert
Da man die Dateien ja nicht explizit öffnen kann: Wenn Sie wissen möchten, welche Datei genau von Silverjuke verwendet wird, hilft ein Blick nach "Einstellungen / Erweitert / Weitere Optionen / Index-Datei". Wenn diese Angabe den Erwartungen entspricht, ist vielleicht einfach die Datei defekt? Denn bei meinen Versuchen ist das austauschen/Backup dieser Datei problemlos, vorausgesetzt, Silverjuke ist währenddessen nicht gestartet ...
Gruss,
Rob

Da man die Dateien ja nicht explizit öffnen kann: Wenn Sie wissen möchten, welche Datei genau von Silverjuke verwendet wird, hilft ein Blick nach "Einstellungen / Erweitert / Weitere Optionen / Index-Datei". Wenn diese Angabe den Erwartungen entspricht, ist vielleicht einfach die Datei defekt? Denn bei meinen Versuchen ist das austauschen/Backup dieser Datei problemlos, vorausgesetzt, Silverjuke ist währenddessen nicht gestartet ...
Gruss,
Rob
- bevergerner
Hallo Rob,
hab noch mal neu eingelesen und nun klappt auch mit der Datei.
Also besten Dank und weiterhin viel Spass mit SJ, ein tolles Programm
hab noch mal neu eingelesen und nun klappt auch mit der Datei.
Also besten Dank und weiterhin viel Spass mit SJ, ein tolles Programm