Guten Tag,
vor kurzem konnte ich meine Jukebox im Feldversuch bei einer Weihnachtsfeier testen, die Leute waren begeistert, vielen Dank für diese großartige Software. Ich betreibe die Jukebox ausschließlich über ein 15" Touchscreen im Kiosk-Modus. Doch es gibt ein kleines Problem, wenn zum Beispiel ein Titel aus der Playlist läuft dessen Musikalischerichtung Schlager ist, alle Leute tanzen und würden sich über ein weiteres Lied aus dieser Musikrichtung freuen, doch in der Playlist befindet sich als nächster Song AC/DC Highway to Hell und schon ist die Stimmung wieder am Boden. Gibt es eine Möglichkeit über einen Shortcut eine vorgegebene Playlist zu laden? Oder hat jemand einen anderen Vorschlag, wie ich dieses Problem umgehen kann?
LG Patrick
Playlist via Shortcut laden?
Re: Playlist via Shortcut laden?
Mit einem Skript geht das sicherlich, ich meine auch hier im Forum mal eine entsprechende Erweiterung gesehen oder darüber gelesen zu haben, find ich aber auf die Schnelle nicht wieder ...
Gruss,
B.
Gruss,
B.
Habe jetzt mal versucht die ganze Sache über die Kommandozeile zu realisieren, wie folgt:
C:\Programme\Silverjuke\Silverjuke.exe --execute=player.addAtPos(0, d:\playlist\playlist.m3u [markAsAutoplay])
Jedoch bekomme ich die Meldung, das die Datei nicht geöffnet werden kann. Der Pfad stimmt und die Playlist kann ich per manuell mit Silverjuke öffnen, jemand eine Idee?
Gruß Patrick
C:\Programme\Silverjuke\Silverjuke.exe --execute=player.addAtPos(0, d:\playlist\playlist.m3u [markAsAutoplay])
Jedoch bekomme ich die Meldung, das die Datei nicht geöffnet werden kann. Der Pfad stimmt und die Playlist kann ich per manuell mit Silverjuke öffnen, jemand eine Idee?
Gruß Patrick
Habe die Kommandozeile nun abgeändert und es funktioniert nur mit dem originalem Skin, jedoch nicht mit dem EagleBlue Touch.
C:\Programme\Silverjuke\Silverjuke.exe --execute="player.addAtPos(0, 'D:\xyz.mp3');"
Wie bringe ich den Skin dazu?
lg patrick
C:\Programme\Silverjuke\Silverjuke.exe --execute="player.addAtPos(0, 'D:\xyz.mp3');"
Wie bringe ich den Skin dazu?
lg patrick
Der Support lässt aber zu wünschen übrig, wirklich schade.
Wieso, läuft doch ganz gut, das Frage-und-Antwort-Spiel
Zur Frage: Welche Fehlermeldung kommt denn? Ansonsten den Fehler besser im Thread der Skin melden, vielleicht hat der Skin-Autor eine Idee?
Liebe Grüsse,
B.

Zur Frage: Welche Fehlermeldung kommt denn? Ansonsten den Fehler besser im Thread der Skin melden, vielleicht hat der Skin-Autor eine Idee?
Liebe Grüsse,
B.
Gast schrieb:
> Wieso, läuft doch ganz gut, das
> Frage-und-Antwort-Spiel
>
> Zur Frage: Welche Fehlermeldung kommt denn?
> Ansonsten den Fehler besser im Thread der Skin
> melden, vielleicht hat der Skin-Autor eine Idee?
>
> Liebe Grüsse,
> B.
Werde ich mal machen, danke für den Hinweis....
> Wieso, läuft doch ganz gut, das
> Frage-und-Antwort-Spiel

>
> Zur Frage: Welche Fehlermeldung kommt denn?
> Ansonsten den Fehler besser im Thread der Skin
> melden, vielleicht hat der Skin-Autor eine Idee?
>
> Liebe Grüsse,
> B.
Werde ich mal machen, danke für den Hinweis....