Mini Player

Vorstellung fertiger Skins. Wenn möglich, verwenden Sie bitte (auch) das entsprechende .
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kayyak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Mini Player

Postby Kayyak » 3. Jan 10, 14:16

Hallo Leute
ich war mal wieder etwas am Skinnen
und habe für euch einen mini Player gemacht
jetzt werden sich wieder einige fragen was soll den das

Meine Erklärung dazu:
der mini Player soll nur die Playlisten abspielen
sonst hat er eigentlich nur die Funktion Titel, Interpret, Album, Jahr,
Musikart, Titelzeit, und anzahl der Titel anzuzeigen
mit Play-Pause, Stop, Vor und Rücklauf sowie spring einen Titel Vor oder Zurück.
sowie Playliste Laden und alle Einträge in der Playlist löschen
soviel dazu
vieleicht finden ihn ja einige gut
wer viele Playlisten hat wird ihn mögen
PS:auch titel von auserhalb vom Musikarchiv werden beim reinziehen gespielt man darf nur keine ganzen Ordner reinziehen sonst versucht Silverjuke sie mit ins Musikarchiv aufzunehmen

bis bald
Kayyak
Attachments
Mini Player.png
Mini Player.png (7.13 KiB) Viewed 5294 times
Mini Player.sjs
Auflösung 356X197
viel spass damit
(12.21 KiB) Downloaded 697 times
Last edited by Kayyak on 3. Jan 10, 18:03, edited 2 times in total.

Kayyak

Re: Mini Player

Postby Kayyak » 3. Jan 10, 16:53

Mini Player gold
Attachments
Mini Player gold.png
Mini Player gold.png (7.81 KiB) Viewed 5252 times
Mini Player gold.sjs
(12.54 KiB) Downloaded 616 times

Kayyak

Postby Kayyak » 3. Jan 10, 18:01

Mini Player blau
Attachments
Mini Player blau.png
Mini Player blau.png (7.19 KiB) Viewed 5229 times
Mini Player blau.sjs
(13.03 KiB) Downloaded 549 times

Kayyak

Postby Kayyak » 17. Jan 10, 16:04

Hallo Liebes Forum
noch einen Nachtrag
wenn man einen Ordner mit unsortierten Musikdateien hat (welche die nicht richtig im Archiv(Silverjuke)erkannt werden)
kann man die alle markieren und so in den Player ziehen (keine Ordner!!!)Archiv unabhägig,
und kann die so reingezogenen Musikdateien über das Menü speichern
(Playlist speichern)so kann man Playlisten anfertigen von Musikdateien die überhaupt nicht im Silverjuke Archiv vorhanden sind diese lassen sich dann problemlos einlesen und abspielen
man darf die Dateien bloß nicht irgendwo anders hinschieben
sonst stimmen die Playlist einträge nicht mehr
probiert es aus tolle sache überhaupt wenn man unbearbeitete Ordner hat mit vielen Dateien
viel spass damit
bis bald
Kayyak

docdixi

Postby docdixi » 17. Jan 11, 00:45

Hallo Kayyak
dein dj-skin hat mir sehr gut gefallen aber da er schmal ist ist die suche doch etwas schwierig und da sind mir deine miniplayer aufgefallen. habe den skin etwas bearbeitet. mit sehr viel mühe (respect allen skinnern). Nun benutze ich 2 miniplayer und einen dritten skin, einen bearbeiteten silveriness-skin der nur die suche anzeigt. siehe bild. die dateien ziehe ich nun einfach aus den "such-skin" in den miniplayer.

silverjuke1.jpg
silverjuke1.jpg (162.08 KiB) Viewed 4290 times

schöne grüße thomas

Guest

Postby Guest » 18. Jan 11, 12:31

Hallo Thomas, würdest du deine "Änderungen" mit der Silverjuke Gemeinde teilen?
Die Idee finde ich nämlich interessant ...
Danke und Gruss
Jörg

Kayyak

Postby Kayyak » 21. Jan 11, 16:47

Hallo Thomas wie gehts so
soll ich mir vom Design noch etwas einfallen lassen die normale Auflösung
insgesamt 1024 X 768 ? sag bescheid (zwei kleine Player und einen zum reinziehen)
Bis bald
Kayyak

docdixi

Postby docdixi » 23. Jan 11, 14:40

hallo
danke kayyak für dein angebot. die miniplayer wie ich sie mir gemacht habe sind schon ok. die "änderungen" sind halt ein lautstärkeregler, die kleine playliste und das die daten für das jahr , genere usw.jetzt im schwarzen feld darunter angezeigt werden. eventuell könnten sie noch etwas weniger hoch sein so das für den "suchskin" noch mehr platz da ist. der "suchskin" ist eigentlich nur ein test gewesen ob das funktioniert.der skin sollte halt nur das suchfeld haben die ansicht sollte umschaltbar zwischen alben-,list-und coveransicht sein.es sollte möglichst kein platz veschwendet werden so das der "suchskin" soviel platz wie möglich hat.auflösung wär 1024x768.
danke thomas

Return to “Fertige Skins”