Silverjuke mehr als einmal auf dem Monitor

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
docdixi

Re: Silverjuke mehr als einmal auf dem Monitor

Postby docdixi » 19. Jan 10, 21:39

hallo
mir gehts soweit ganz gut
aber leider habe ich immer noch die probleme mit der usb-soundkarte. hatte noch mal mit eienn anderen rechner (laptop)getestet aber da war das selbe brummen.nun will ich mir mal einen anderen mixer besorgen was aber auf dem lande nicht so einfach ist.
mfg thomas

Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Guest » 20. Jan 10, 16:59

Hallo Docdixi,

vermutlich hast Du eine Brummschleife. Ich hatte das auch immer dann, wenn ich den Laptop ans Mischpult klemmte. Bei mir lag das am Laptop-Netzteil (wegen dem Schutzleiter). Ich habe mir dann ein Monacor Massetrennfilter FGA-40 besorgt, seit dem habe ich Ruhe mit dem Brummen. Signal wird bei aufgetrennter Masse 1:1 übertragen.

Gruß

Kayyak
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Kayyak » 22. Jan 10, 19:06

docdixi

Postby docdixi » 23. Jan 10, 17:17

docdixi

Postby docdixi » 31. Jan 10, 18:39

hallo
habe endlich den nf-filter bekommen und ihn auch getestet und es waren gut angelegte 6,99euro. der "hifi-experte" würde zwar sagen da ist noch was aber der normale hörer wird sagen super das brummen ist weg und der nächste party steht nun nichts mehr im wege.
m.f.g. thomas

Guest

Postby Guest » 1. Feb 10, 08:45

Hallo docdixi,

freut mich das dir mein Tip geholfen hat. Kleine Sache große Wirkung..... ;-)

Gruß

docdixi

Postby docdixi » 22. Feb 10, 16:28

hallo
es hat zwar geholfen den NF-filter einzubauen aber nach der ersten richtigen test mußte ich feststellen das das brummen immer noch gerade bei etwas leißeren lieder noch zuhören ist und das stört mich doch.nun mal eine frage an all die sich mit programmieren auskennen gibt es eine möglichkeit zwischen den zwei instanzen einen fader einzubauen.also eine bat-datei etwa die bewirkt das in der einen instanz das lied ausgeblendet und in der anderen eingeblendet wird. bei dem programm RADIOandDJ (leider zu unübersichtlich) werden ja auch nur mehrere winamp instanzen geöffnet und dann mit einander "verbunden".
vielleicht bin ja auch auf den holzweg mit meiner idee es ist ja nur so das silverjuke für mich bis jetzt das beste programm ist wegen seine übersichtlichkeit so das ich noch kein besseres programm für meine zwecke gefunden habe und ich mich auch mit silverjuke in meiner musik gut zurechtfinde.
mfg thomas

Kayyak

Postby Kayyak » 22. Feb 10, 18:09

Hallo Thomas
jetzt bist du da wo ich damals aufgehört habe
doch bin da nicht weitergekommen habe damals irgendwie Frenchi verärgert und er wollte mir nicht weiterhelfen
vieleicht kannst du ihn überreden
mein Tipp es gibt hier ungefähr vier leute die dir helfen können Frenchi,SilverEagle,Nibbleman,djjb sind die absoluten könner was c c+ und java betrifft
welche sich auch sehr gut auskennen sind (Werner,Pelikan,Skinner,) setzen die funktionen die sie können Perfect um Werner ist aus meiner sicht der absolute Grafik Spezialist Pelikan,Skinner haben es perfekt drauf die sachen in den Skins anzuordnen ich hoffe ich habe keinen vergessen sorry falls doch
vieleicht hilf dir das :
wäre echt toll wen sie dir helfen schreibe sie doch direkt an per Private Nachricht
natürlich helfe ich dir auch gern soweit ich kann
doch programmieren kann ich leider nicht
bis bald
Kayyak

Guest

Re: Silverjuke mehr wie einmal auf dem Monitor

Postby Guest » 20. Jul 10, 00:06

Guest

Postby Guest » 20. Jul 10, 17:28

Return to “Deutsches Forum”