Hallo,
in diesem Teil des Forum wenden sich die Beiträge wohl überwiegend an das Entwicklerteam. Daher erst einmal Danke an für das Programm. Es gefällt mir super und ich empfehle es sogar weiter - was nicht selbstverständlich ist, denn da muss mich schon etwas begeistern, bis es soweit kommt.
Nun habe ich aber im Handling (als Win7-Nutzer)eine Anregung bzw. Frage:
Aus dem Explorer kann ich einen Titel mit der rechten Maustaste "in die Warteschlange stellen"
Mein Wunsch wäre ganze Ordner oder zumindest alle markierten/unterlegten Titel entweder direkt zu starten oder aber auch in die Warteschlange stellen zu können.
Wie ist egal - schön wäre wenn es geht.
Im Moment helfe ich damit, dass ich die Titel markiere und in das Playlistfenster "schiebe".
Vielen Dank fürs Lesen und die Umsetzungsgedanken
Viel Erfolg bei der Weiterentwicklung des Programms
Jörg
Wiedergabe aus dem Dateiexplorer starten
- bevergerner
- Joined: 29. Nov 09, 18:31 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wiedergabe aus dem Dateiexplorer starten
Hallo bevergerner,
einen Ordner per Explorermenü an Silverjuke zu "schicken" sollte über die "richtigen" Registry-Einträge möglich sein. Allerdings kennen wir die entsprechenden Schlüssel auch nicht aus dem Stehgreif und müssten hier erst recherchieren. Vielleicht hat hier ein Mitleser Erwahrung?
Etwas komplizierter wird sein, was Silverjuke dann mit dem Ordner anstellen möchte: per default wird dann nämlich gefragt werden, ob der Ordner zum Musikarchiv hinzugefügt werden soll. Hier wäre also zusätzlich noch ein wenig Scripting nötig ... auch hier: Vielleicht hat ein anderer Forenteilnehmer hier bereits eine Lösung?
Wir hoffen trotzdem ein paar Hinweise gegeben haben zu können ...
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Silverjuke-Team
einen Ordner per Explorermenü an Silverjuke zu "schicken" sollte über die "richtigen" Registry-Einträge möglich sein. Allerdings kennen wir die entsprechenden Schlüssel auch nicht aus dem Stehgreif und müssten hier erst recherchieren. Vielleicht hat hier ein Mitleser Erwahrung?
Etwas komplizierter wird sein, was Silverjuke dann mit dem Ordner anstellen möchte: per default wird dann nämlich gefragt werden, ob der Ordner zum Musikarchiv hinzugefügt werden soll. Hier wäre also zusätzlich noch ein wenig Scripting nötig ... auch hier: Vielleicht hat ein anderer Forenteilnehmer hier bereits eine Lösung?
Wir hoffen trotzdem ein paar Hinweise gegeben haben zu können ...
Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Silverjuke-Team