Ich habe Winamp komplett entfernt ; und siehe da, es läft.
Brauche ich Winamp eigentlich für den Betrieb von Silverjuke?
Btw. gibt es sinnvolle Module/Plugins von Winamp für Silverjuke?
PS: Vielen Dank für die Hilfe und vor allem für das Tolle Programm.
mysettings.ini
-
- Joined: 7. May 05, 16:08 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: mysettings.ini
>> (...)Die Datei [de.mo] wird von Silverjuke beim
>> Programmstart immer automatisch in das
>> Benutzerverzeichnis (...)
>> geschrieben (...)
>
>Wäre aber nicht schlecht wenn man die auch im SJ Verzeichnis ablegen >könnte. Da man, beim Arbeiten mit USB Stick, sonst auf fremden Rechnern >überflüssige Einträge hinterläßt.
Sie haben recht, das werde ich in einer zukünftigen Version von Silverjuke anders regeln, evtl. kann dann auch komplett auf die Datei verzichtet werden.
>> Programmstart immer automatisch in das
>> Benutzerverzeichnis (...)
>> geschrieben (...)
>
>Wäre aber nicht schlecht wenn man die auch im SJ Verzeichnis ablegen >könnte. Da man, beim Arbeiten mit USB Stick, sonst auf fremden Rechnern >überflüssige Einträge hinterläßt.
Sie haben recht, das werde ich in einer zukünftigen Version von Silverjuke anders regeln, evtl. kann dann auch komplett auf die Datei verzichtet werden.
- bpetersen
- Location: Hamburg, Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Chris schrieb:
> Ich habe Winamp komplett entfernt ; und siehe da,
> es läft.
Okay, allerdings muß Winamp nicht komplett entfernt werden - hat das o.a. Umbennennen der Winamp-Dlls zu einem Ergebnis geführt? Es kann aber auch sein, daß Ihre Winamp-Installation "defekt" war und die Probleme daher rührten.
> Brauche ich Winamp eigentlich für den Betrieb von
> Silverjuke?
Nein, wenn es nur um das Abspielen von MP3-Dateien geht, i.d.R. nicht. Darüberhinaus können Winamp-kompatible Module auch ohne Winamp-Installation von Silverjuke verwendet werden, wenn die DLLs in einem der unter "Einstellungen / Grundkonfiguration / Module / Suchpfade" angegebenen Schnittstellen liegen.
> Btw. gibt es sinnvolle Module/Plugins von Winamp
> für Silverjuke?
Ja, z.B. für diverse Audioformate, die von Windows selbst nicht unterstützt werden wie MPC, MP3plus etc. oder für Visualisierungen (wobei der "Sinn" da natürlich Geschmacksache ist). Eine Übersicht finden Sie unter http://forum.silverjuke.net/
> PS: Vielen Dank für die Hilfe und vor allem für
> das Tolle Programm.
Vielen Dank für das Lob und nochmals für Ihre Ausdauer.
> Ich habe Winamp komplett entfernt ; und siehe da,
> es läft.
Okay, allerdings muß Winamp nicht komplett entfernt werden - hat das o.a. Umbennennen der Winamp-Dlls zu einem Ergebnis geführt? Es kann aber auch sein, daß Ihre Winamp-Installation "defekt" war und die Probleme daher rührten.
> Brauche ich Winamp eigentlich für den Betrieb von
> Silverjuke?
Nein, wenn es nur um das Abspielen von MP3-Dateien geht, i.d.R. nicht. Darüberhinaus können Winamp-kompatible Module auch ohne Winamp-Installation von Silverjuke verwendet werden, wenn die DLLs in einem der unter "Einstellungen / Grundkonfiguration / Module / Suchpfade" angegebenen Schnittstellen liegen.
> Btw. gibt es sinnvolle Module/Plugins von Winamp
> für Silverjuke?
Ja, z.B. für diverse Audioformate, die von Windows selbst nicht unterstützt werden wie MPC, MP3plus etc. oder für Visualisierungen (wobei der "Sinn" da natürlich Geschmacksache ist). Eine Übersicht finden Sie unter http://forum.silverjuke.net/
> PS: Vielen Dank für die Hilfe und vor allem für
> das Tolle Programm.
Vielen Dank für das Lob und nochmals für Ihre Ausdauer.