Update oder totes Produkt

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Update oder totes Produkt

Postby Guest » 27. Apr 10, 22:26

Hallo,
ich bin am überlegen ob ich dieses in den Ansätzen wirklich tolle Programm kaufen soll.
Nur irgendwie hab ich das Gefühl als wäre die weiter Entwicklung ein gestellt !?(letztes Update ist ja schon 1 Jahr alt)
Kann man in naher oder ferner Zukunft mit Updates zur Verbesserung der Funktionen rechnen oder ist die Entwicklung eingestellt ?

Mfg
MajorIce

Service-Team
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Update oder totes Produkt

Postby Service-Team » 27. Apr 10, 22:32

Hallo MajorIce,

auch wenn das letzte Update ein wenig zurückliegt: Nein, die Entwicklung ist keineswegs eingestellt.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Silverjuke-Team

Longtomy

Postby Longtomy » 28. Apr 10, 19:33

Dazu möchte ich auch ma mein Senf geben ...

Auch wenn ich auch erst kürzlich nach Neuerungen gefragt habe was ja schon Positiv beantwortet wurde !

So ist Silverjuke alles andere, als ein totes Produkt !!
Ganz im Gegenteil die Jukebox beweißt sich auf jeder unserer Party immer wieder als ein Highlight, was bei meinen Gästen immer wieder zu Grossen anklang findet ! Ausgereift ist es in den Funktionen die,die Silverjuke Box beherscht ausserdem. Und daher jeden Cent vollkommen Wert. Updates in denen die Programmierer in der Vergangenheit auf die Vorschläge von Benutzern reagiert haben, gab es zu genüge. Die Skins und
apps runden das Programm ab !

Also ist der Kauf dieses Produktes jetzt schon ein muß !!

Mfg. Tomy

PS. Wobei ich mich allerdings auch schon auf Neuerungen freue ... ;-)

Guest

Postby Guest » 5. May 10, 07:45

Guest

Postby Guest » 8. May 10, 10:07

Also ich weiß nicht was ihr habt.
Silverjuke ist immer noch das beste Programm,
im Jukebox Segment
Es gibt aus meiner sicht nichts, was von den Skins und den Funktionen Fariabler ist.
Jeder der sich etwas damit beschäftigt, kann sich sein Traum Skin mit seinen Lieblingsfunktionen selber machen.
Wo gibt es sonst so was ???
Da fehlen euch die worte !!!
Ich bin absolut überzeugt von Silverjuke (nicht verliebt in dieses Programm)sondern überzeugt
Und bis Jetzt gibt es nichts vergleichbares.

Guest

Postby Guest » 11. May 10, 15:09

Dann hast du aber nicht gut gesucht es gibt mehrere gleichwertig oder zum Teil sogar bessere Programme im Jukebox Segment.(will hier natürlich keine Namen nennen)
Silverjuke hat in den letzte 1 - 2 Jahre leider ein wenig den Anschluss im Punkt Optik(trotz Skin) & Funktionalität verloren. Ich nenn als Stichworte mal nur die Suche, Coverflow, Streams, Video-Wiedergabe oder TouchScreen freundlichkeit(trotz Skin, gibt es da bessere Lösungen)! Nur die Bedienerfreundlichkeit is nach wie vor sehr gut.

MFG
Brainy

Guest

Postby Guest » 11. May 10, 16:57

Hallo Brainy
ITunes oder Songbird sind ganz anders aufgebaut
wenn du das so gut findest dan nimm doch eins von beiden bloß werden die nie so fariabel sein wie Silverjuke und auch lang nicht so übersichtlich.
Man kann ein Sportwagen nicht einfach in einen anderen einer anderen Marke umwandeln
entweder oder so oder so die Entscheidung liegt bei dir.
Ich habe mich entschieden.
Silverjuke mit den kleinen Mängeln die es hat ist mir lieber

Guest

Postby Guest » 11. May 10, 19:11

Hallo

Also Brainy kann ich nur zustimmen.
Mich würde wirklich interessieren warum man mit updates über ein Jahr wartet.
Was ist der Grund?????
Jeder Geschäftsmann müsste doch Interesse haben, seinen Kunden öfters ein verbessertes Produkt anzubieten. Also die Wunschliste an Verbesserungen ist ja auch lange genug.
Es gibt an dem Programm also noch genug zu verbessern und ist noch lange nicht des Weisheit letzter Schluss. Nur weil einige Fanatiker (sind doch immer die selben) es hoch zum Himmel jubeln kann man doch nicht die Entwicklung verschlafen. Über 1 Jahr kein update ist doch zur heutigen Zeit sicher nicht professionell. 1 Jahr ist in der schnelllebigen Computerzeit doch eine Ewigkeit. Also ich schau hin und wieder hier rein, weil ich dieses Problem schon länger Verfolge, aber ich bin immer wieder verwundert. Daher bin ich auch auf Helium Music Manager umgestiegen, da reagiert man sehr rasch mit Updates und ist auch ein super Programm.

Gruß,
eines verloren gegangenen Kunden

musikerservice

Postby musikerservice » 11. May 10, 21:32

Tja, immerhin kriegt man von den SJ-Machern jetzt auch Tips für den Umgang mit "Total Commander" und "Open Office" :-? . Etwas Neues für SJ kriegen sie aber scheinbar nicht mehr zustande :-( .
@Brainy: Nenn doch mal ein paar Namen... :twisted:
@verloren gegangener Kunde: Danke für den Tip mit dem Helium Music Manager. Hab´s grade runtergeladen zum Testen. Vielleicht geh´ich ja dann auch verloren...
Man sieht ja schon am Forum, daß mit SJ nicht mehr viel los ist. Schade eigentlich.

Guest

Postby Guest » 11. May 10, 23:08

Naja ich will ja den Silverjuke Machern nicht schaden aber, die Liste ist lang mit vergleichbaren (in teilen besseren) Produkten ...

@musikservice schau einfach mal bei youtube nach jukebox ;)
@gast hab aber die 29 € bezahlt und bin ein wenig enttäuscht, das scheinbar nichts verbessert wird ... außerdem wenn ein wenig googlet, gibt es genug andere Programme die genau dem gleichen Prinzip wie Silverjuke zu Grunde liegen und einfach nur mehr können und auch noch Zeit gemäß aussehen!

Mfg
Brainy

Return to “Deutsches Forum”