Hallo,
ich habe jetzt die Indexdatei über den Schalter --db=<Pfad>mymusic.db in mein mp3-Verzeichnis kopiert und das Archiv mit Shift+F5 neu aufgebaut. Seitdem sind die Wertungen verschwunden.
Nehme ich die Original-Index-Datei, sind sie noch da.
Irgendeine Idee, was ich falsch mache?
Ich verwende Silverjuke 1.20
Wo/wie werden die Wertungen gespeicht?
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Wo/wie werden die Wertungen gespeicht?
Die Wertungen werden momentan ausschließlich in der mymusic.db gespeichert.
Die Funktion "Musikarchiv neu erstellen" (Shift-F5) löscht bzw. leert diese Datei und erstellt das Musikarchiv auf Grundlage der ID3-Tags und/oder der Dateinamen neu, so daß u.a. die Wertungen dann zurückgesetzt werden.
Wenn stattdessen Sie die Funktion "Musikarchiv aktualisieren" (F5) verwenden, beiben die in der mymusic.db gespeicherten Informationen erhalten und werden bei Bedarf nur um neue Titelangaben ergänzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Die Funktion "Musikarchiv neu erstellen" (Shift-F5) löscht bzw. leert diese Datei und erstellt das Musikarchiv auf Grundlage der ID3-Tags und/oder der Dateinamen neu, so daß u.a. die Wertungen dann zurückgesetzt werden.
Wenn stattdessen Sie die Funktion "Musikarchiv aktualisieren" (F5) verwenden, beiben die in der mymusic.db gespeicherten Informationen erhalten und werden bei Bedarf nur um neue Titelangaben ergänzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team