es passiert in unregelmässigen abständen am hauptrechner, sowie öfters beim kopieren/aktualisieren der daten auf dem wohnzimmer-rechner:
bestimmte genre werden zum kleinen teil durch jeweils eine zahl ersetzt. und zwar immer gleich, also einige "hip-hop"-alben werden immer "7", jazz "8", pop "13", usw usw.
dann korrigiere ich das genre (per silverjuke oder mp3-tag, kein unterschied), und alles ist gut. irgendwann tauchen dann wieder diese dinge/änderungen auf. wie heisst es so schön : nicht immer, aber immer öfters.
irgendwer ne idee, wie ich das abstellen kann ? es nervt schon ziemlich..
'genre' wird zu einer zahl
Re: 'genre' wird zu einer zahl
niemand anderes dieses problem ?
Das Genre wird in ID3v1 als Zahl gespeichert, in ID3v2 als Text. Durchaus denkbar, dass es da Programme gibt die sich verhaspeln - aber bist Du sicher, dass das Problem durch Silverjuke verursacht wird? Hier ist mir bislang nichts in dieser Richtung aufgefallen ...
Gruss,
B.
Gruss,
B.
HALLO, silverjuke team !!
eine antwort wäre nett !!
eine antwort wäre nett !!
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Attachments
-
- Image3.png (7.76 KiB) Viewed 1878 times
-
- Image4.png (28.83 KiB) Viewed 1878 times
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable