Anspielmodus um Wertung einzugeben

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PCCounselor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Anspielmodus um Wertung einzugeben

Postby PCCounselor » 7. Aug 10, 12:06

Hallo zusammen, gibt es eigentlich ein Script oder in irgendeinem Skin die Möglichkeit, einfach nur jeden Song in der Datenbank 'anzuspielen' und dabei eine "Wertung" zu vergeben.

Die Bewertung nur aufgrund des Titels über die rechte Maustaste ("Meine Wertung") fällt mir schwer, weil ich nicht von jedem Song die Melodie im Kopf habe.

Schön wäre es, mit den Pfeiltasten von Song zu Song zu springen (dabei wird der jeweilige Song angespielt bis man weiterschaltet) und dabei einfach die Zahlen von 1-5 einzugeben.

Grüße
Stefan

PCCounselor

Re: Anspielmodus um Wertung einzugeben

Postby PCCounselor » 9. Aug 10, 08:28

Hat sich erledigt!

Habe mir im ersten Schritt unter Access (Kopplung mit der Silverjuke-SQLite-Datenbank via ODBC) ein Formular gebastelt. Mit einen Play-Button uebergebe ich den in der Tabelle "tracks" gespeicherten Pfad ("url") an WinAmp. Und aus die Maus. So kann ich schnell von einem Datensatz zum naechsten springen und die entsprechende Wertung (1-5) eingeben. Bei Befarf spielt ein Mausklick den Song an.

Gruesse
Stefan

Return to “Deutsches Forum”