Sicherung von Auswahl, rating und autovol

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PCCounselor
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Sicherung von Auswahl, rating und autovol

Postby PCCounselor » 3. Oct 10, 11:51

Guest

Re: Sicherung von Auswahl, rating und autovol

Postby Guest » 4. Oct 10, 16:00

das wäre super ! ist doch schade, wenn alles weg ist..
gruss
amin

DiDi

Re: Sicherung von Auswahl, rating und autovol

Postby DiDi » 4. Oct 10, 20:09

Dem schließe ich mich an. Hat mich vile Mühe gekostet die Lautstärkenkorrektur von allen Stücken berechnen zu lassen.

Wenn nicht anders möglich, dann soll die DB Aktualisierung lange dauern, damit kann ich Leben. Mit dem Daten-Verlust nicht.

Ich kann mich erinnern einmal einen Wunsch im Forum gelesen zu haben, daß Silverjuke wärend ein Lied spielt das nächste schon aussucht und berechnet oder das nächste in der Warteschlange schon vorrausberechnet. Das sollte doch möglich sein und würde das Problem dauerhaft lösen (zumindest AutoVol) und keine hörbaren Anpassungen mehr während des spielens machen. (Das kann ich gar nicht leiden!)

Bliebe also nur noch der Verlust des Ratings. Aber das habe ich im TAG in der Bemerkung hinterlegt. Somit dauerhaft zu Verfügung, muß halt über eine spezielle Suchanfrage gehen und kann die Ratingfunktion von Silverjuke nicht nutzen, die mir ohnehin zu grob ist. (Ich Werte in 10 schritten)

LG ans Team und an alle Silverjuke Fans

Return to “Deutsches Forum”