Audio IN

Das Forum für Designer und Programmierer. Wenn möglich, verwenden Sie (auch) das Forum ; Beta-Versionen finden Sie .
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zori
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Audio IN

Postby zori » 4. Jan 11, 11:10

hallo zusammen

ich hätte eine gute idee (villeicht schon vorhanden?)
sj ist immer im kioskmodus...statt zufallswiedergabe lauft radio oder cd...und sobald jemand geld einwirft und sein song ausgewählt hatte, kommt dann das lied wo der kunde gewählt hatte...

ich stelle mir das ganze so vor, die audioanlage vom wirt, geht mit einem kabel in den mic IN eingang (wo sj installiert ist) und der audio ausgang vom pc (sj)geht wieder in den audio in eingang vom wirt...so kann der wirt wählen ob radio oder cd abgespielt wird...sobald dann jemand geld einwirft, und den gewünschten song auswählt, wird der radio/cd sound leiser und der wunsch sound ist zu hören...sobald es wieder fertig ist (playliste leer) spielt es wieder die musik ein, die bei mic in reinkommt...

ich hatte eine jukebox gehabt die aber selber programmiert war und bei der jukebox ging das...

wäre interessant wenn sj das auch hätte?

was sagt ihr? machbar? schon vorhanden? wo?
smile...

freue mich auf eure antworten...

gruss
zori

Guest

Re: Audio IN

Postby Guest » 6. Jan 11, 13:46

Idee: Könnte man hierfür nicht eine Musikauswahl mit einem Radiosender verwenden? Und diese dann für die automatische Wiedergabe? Zusammen mit der Option "AutoPlay durch manuell eingestellte Titel sofort unterbrechen" wäre man schon ziemlich dicht am Ziel.

Wie gesagt, nicht getestet, nur so als Idee.

Gruss,
B.

zori

Postby zori » 6. Jan 11, 17:53

Hallo B

Ja das ist auch nicht eine schlechte Idee...aber sagen wir mal so...wenn alle Songs auf einem Server sind, dann braucht es schon genug traffic um die Songs abspielen zu können...und wenn dann noch Radiosender übers Internet laufen, dann streamt die Jukebox 24stunden hehe...aber trotzdem eine gute Idee...

Gruss
Zori

SilverEagle

Postby SilverEagle » 7. Jan 11, 10:04

zori wrote:
> ...statt zufallswiedergabe lauft radio oder cd...

Gute idee :-)

viewtopic.php?t=3767

SilverEagle

Return to “Für Entwickler”