Silverjuke 3.02 (beta, rc) relased

Everything, that fits not well into other forums - Questions, Talk, Beta-Versions ...
Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: Silverjuke 3.02 (beta, rc) veröffentlicht

Postby Guest » 3. Feb 11, 21:33

> Also, ich bin mit der 3.02 zufrieden ...
> Gruss,
> =Chris

Ist doch kein Problem, dann behlat sie doch!!!

Ich werde jedenfalls keine weitere Version mehr laden. Hab schon zuviel Stunden damit verbracht alles wieder aufzubauen.

Never mit mir nicht mehr, so schön das Programm auch ist.
Wenn´s sein muss, werde ich auf ein anderes Produckt umsteigen.

Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Postby Guest » 3. Feb 11, 23:44

Schade das SF so floppt. Nur ich kann es mir nicht ständig schön reden. Das die neue Version Fehlerbehaftet ist kann man ja hier von anderen SJ Nutzern lesen.

Ich hoffe für die Entwickler das Sie es wieder hinkriegen. Viel Glück noch.
Tipp: lasst die Videokakke raus

Und Tschüss!

Service-Team

Postby Service-Team » 4. Feb 11, 15:19

Um die Gemüter hier ein wenig zu beruhigen:

- die 3.02 ist nicht die offizielle finale Version, es gibt diese Version, um etwaige Fehler zu finden - was ja auch gut zu funktionieren scheint ;-)

- die offizielle, finale Version ist die 2.74, die Sie unter http://www.silverjuke.net/de/shop finden.

- es mag Probleme mit der 3.02 geben; im Grossen und Ganzen sind wir aber zufrieden - man bedenke, dass sich hier im Forum i.d.R. nur bei Fehlern geäussert wird.

- aber: wir nehmen jede Fehlermeldung ernst und überprüfen diese; dies ist auch ein Grund - aber sicherlich nicht der einzige - warum die neuen Versionen nicht so schnell kommen, wie es von einigen gefordert wird.

- wir verstehen die Ungeduld einiger. Es gibt aber mit der 2.74 eine gute und stabile Version, so dass aus unserer Sicht ein schnelles Handeln nicht erforderlich ist.

- schliesslich: die Videounterstützung wird bleiben. Wir sind aber der Meinung, dass wir diese Option so hinbekommen haben, dass sie die, die sie nicht verwenden möchten, auch nicht stört (es sei denn sie führt trotzdem zu Programmfehlern, die wir aber natürlich gerne ausschliessen möchten).

Zu guter Letzt möchten wir uns aber auch ausdrücklich für die offene und ehrliche Kritik hier im Forum bedanken - weiter so!

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Silverjuke-Team

Guest

Postby Guest » 4. Feb 11, 15:50

Wow, vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Es ist mindestens ein Zeichen das sie den Kunden ernst nehmen.

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe wird die Version 2.74 nicht mehr weiterentwickelt.
Ihr bietet also nur noch die Version mit der „Videounterstützung“ an und nur diese wird auch weiterentwickelt.

"Das wäre jammerschade"

Service-Team

Postby Service-Team » 4. Feb 11, 19:40

Genau, früher oder später wird die neue 3.xx die alte 2.xx ablösen. Wenn man dann davon ausgeht, dass die neue Version spätestens dann weitgehend fehlerfrei ist, sollte dies doch kein Problem darstellen. Zumal, wie oben erwähnt, die Videounterstützung nicht stört, wenn sie nicht verwendet wird.

Mit freundlichen Grüssen,
Ihr Silverjuke-Team

Guest

Postby Guest » 4. Feb 11, 21:50

Danke für die klaren Worte, ob das allerdings eine "weise Entscheidung" ist, wird sich zeigen. Aber es ist zumindest eine klare Aussage.

Letzten Endes wird jetzt jeder für sich selbst entscheiden müssen wofür er sein Geld ausgibt, oder ob er weiter bei diesem Produkt bleibt.

Guest

Postby Guest » 4. Feb 11, 22:27

Schade das ich das hier lesen muss. Wenn ich Videoclips sehen will schalte ich MTV oder andere clipsender ein. Aber ich denke das eben gerade bei Silverjuke das Musikboxfeeling den Reiz ausmachte. Und ich glaube so denken viele SJ Nutzer. Ich kann mir nicht vorstellen nun die ganze Zeit am PC zu sitzen um meine Musik zu sehen. Schade auch das die Version 2.xx in absehbarer Zeit nicht weiterentwickelt wird. Mann ist dann leider auf Alternativen angewiesen. Und das ist sicher die wird es geben. Warum also wird nicht eine Version für nur Musik und eine für beides weiter entwickelt? Die Zwitterversion hat jedenfalls erhebliche Mängel. Das war vorher nicht der Fall.

Schade Schade Schade

PS Ich beobachte das ganze Geschehen hier noch eine Weile aber eine Fehlerbehaftete oder veraltete Version tue ich mir nicht mehr an.

Guest

Postby Guest » 5. Feb 11, 00:15

hallo
ich finde das man diese videounterstützung nicht direkt in sj integrieren sollte sonder es als plugin anbieten sollte. so das sich jeder selbst aussuchen kann was er haben möchte.
mfg thomas

Guest

Postby Guest » 5. Feb 11, 06:57

Schließe mich der Meinung an, Viedeounterstützung als externes Modul, ist doch machbar?

Mit der Videounterstützung ist SJ in die falsche Richtung gegangen, meine Meinung.

Guest

Postby Guest » 5. Feb 11, 09:15

Ich sehe das genau so.
Also Silverjuke war eigentlich DIE MUSIKBOX. Aber leider ... Es wäre doch wirklich mal Sinnvoll eine Umfrage zu starten, so richtig mit Fragebogen und so. Im Freundeskreis sind auch alle nicht Begeistert über diese Videounterstützung. Und die macht einfach Probleme auch wenn man diese nicht nutzt. Viele, fast alle haben sich die 2.xx wieder installiert. Sie sind halt so enttäuscht das die Macher von SJ sich selber so abschießen. Keine Weiterentwicklung in Richtung MUSIKBOX kann schnell das bittere Ende bedeuten.

Ein frustierter SJ Nutzer

Return to “Main Forum”