Musik Streamen?

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zori
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Musik Streamen?

Postby zori » 24. Feb 11, 12:33

Hallo zusammen

Mein Ziel ist es ja, alle Songs auf einem Server zu haben und dann jeweils dass Silverjuke auf die Songs zugreift und die Lieder streamt. Das heisst, sobald ich auf einen Song klicke, sollte man das Lied sofort hören und im Hintergrund ladet er das Lied fertig...(hängt natürlich von der Server und Internetleitung ab)

Da ich mich mit Server nicht auskenne, hat es ein Kollege für mich versucht und er sagte, es ladet jeweils zuerst das ganze Lied runter und erst dann spielt es den Song ab. Er sagt, ob Silverjuke nicht mit einem anderen Player geht? Winamp der mit Silverjuke verknüpft ist?

Da kann ich Ihm keine Antwort geben und bin deshalb auf euere Unterstützung gefragt.

Hat er was falsches gemacht dass die Songs nicht gestreamt werden? Geht streamen überhaupt? Geht es auch mit einem anderen Player?

BITTE hilft mir...wenn das ganze mit dem Streamen nicht klappt, kann ich LEIDER mein ganzes Projekt vergessen...

VIELE Grüsse
Zori

Guest

Re: Musik Streamen?

Postby Guest » 24. Feb 11, 13:07

Verwendest Du diese Methode: viewtopic.php?t=431

Ist einen Moment her, das ich das mal ausprobiert habe, aber jedenfalls fing Silverjuke da sofort an, das Lied zu spielen.

Gruss,
B.

zori

Postby zori » 24. Feb 11, 16:51

Hallo B.

Mein Kolleg hat das alles versucht und er sagte mir, dass diese Variante nicht gerade gut ist. Er hat es über Webdav an einen Server gebunden....frag mich nicht was das heisst...diese Variante ist besser sagt er nur eben, mit dem Silverjuke Player kann es nicht streamen...

Gruss
Zori

Guest

Postby Guest » 24. Feb 11, 17:05

Hallo Zori,

na klar: Webdav verhält sich für die Anwendungen transparent, d.h. Silverjuke weiss dann gar nicht, das die Datei von einem Server kommt ... wenn dann jemand streamen müsste, dann das Webdav-System. Vielleicht kann man das dort irgendwie einstellen, keine Ahnung.

Gruss,
B.

Return to “Deutsches Forum”