SilverEagle vielen Dank ...
Obwohl ich meine Windows Versionen per Update immer auf den aktuellen Stand halte,
war dieses Package nicht installiert.
Vielen Dank und freue mich auf Zukünftige Updates
Eagle BlueTouch & RedTouch Skin
- Longtomy
- Joined: 4. May 08, 07:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Eagle BlueTouch & RedTouch Skin
- back.jpg (173.76 KiB) Viewed 12678 times
Wie bekomme ich den Hintergrund (Backround) um die Cover Farblich abgeändert ?
Kann leider nicht die Datei finden wo die Farbe des Hintergrundes (rot gekennzeichnet) hinterlegt ist.
-
- Location: Netherlands [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Longtomy wrote:
> Wie bekomme ich den Hintergrund (Backround) um die Cover Farblich abgeändert ?
1) Im rect_light/middle/dark.xml gibs es fill-farben. Das seht aus wie color=#E4E4F4. Das E4E4E4 ist ein HTML Farbe. Ins Photoshop uder so etwas gibst es fur jede Farbe auch die code fur HTML.
2) Ins main.sj am top gibs es nochmal dieser selbe Farbe, wie COLOR_LIGHT = 0xE4E4F4. Auch HTML Farbe code.
3) Auf einige ander platze ins script sind auch einige Farbe fur fonts usw. Suche fur 'COLOR' in alle *.sj dateien. Die sind alle am top, wie zum beispiel in confirm.sj: CONFIRM_FONTCOLOR = 0x000979, das sit die farbe fur die meiste dialog text.
Seht schon gut aus!
SilverEagle
> Wie bekomme ich den Hintergrund (Backround) um die Cover Farblich abgeändert ?
1) Im rect_light/middle/dark.xml gibs es fill-farben. Das seht aus wie color=#E4E4F4. Das E4E4E4 ist ein HTML Farbe. Ins Photoshop uder so etwas gibst es fur jede Farbe auch die code fur HTML.
2) Ins main.sj am top gibs es nochmal dieser selbe Farbe, wie COLOR_LIGHT = 0xE4E4F4. Auch HTML Farbe code.
3) Auf einige ander platze ins script sind auch einige Farbe fur fonts usw. Suche fur 'COLOR' in alle *.sj dateien. Die sind alle am top, wie zum beispiel in confirm.sj: CONFIRM_FONTCOLOR = 0x000979, das sit die farbe fur die meiste dialog text.
Seht schon gut aus!
SilverEagle
- Longtomy
- Joined: 4. May 08, 07:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke das Lob, gilt Dir. Freue mich sehr Deinen Skin nutzen zu dürfen.
Vielen Dank für Deine Hilfe. Der Skin entspricht voll und ganz meinen wünschen !
Bewertung der Lieder wäre noch Super - Der Laustärkeregler ist bei mir sehr Dicht am Bildschirmrand läßt sich aber noch bedienen !
Danke Dir SilverEagle und Dein Skin wird in Zukunft bei mir zum Einsatz kommen
Vielen Dank für Deine Hilfe. Der Skin entspricht voll und ganz meinen wünschen !
Bewertung der Lieder wäre noch Super - Der Laustärkeregler ist bei mir sehr Dicht am Bildschirmrand läßt sich aber noch bedienen !
Danke Dir SilverEagle und Dein Skin wird in Zukunft bei mir zum Einsatz kommen
- Longtomy
Hier SilverEagle sein Skin in Black :
- Attachments
-
- EagleBlackTouch_v3_beta14.sjs
- Viel Spass damit ...
- (531.74 KiB) Downloaded 259 times
-
- Location: Netherlands [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke! Ich habe ein auf Englische forum gemacht.
SilverEagle
SilverEagle
- Longtomy
Hey SilverEagle ...
Gestern meine erste Party mit dem EagleBlackTouch Skin gehabt.
Hier drauf gab es von meinen Besuchern folgendes Feedback :
Die Lösung mit dem Touchscreen und dem Eagle-Skin ist viel übersichtlicher
und auch für leihen die sich nicht so gut mit PC etc. auskennen, gut zu bedienen.
Skin ist übersichtlich - schlicht und doch komfortabel zu bedienen.
Um dieses Feedback zu bekommen mußte ich nicht einmal eine Umfrage starten,
denn diese kam nach einer halben Stunde von ganz allein -was mir ein breites Grinsen ins Gesicht
gemeißelt hat vor Freude.
Allerdings kamen auch folgende Vorschläge als Wunsch zum Skin ...
Da ich die Automatische Musikwahl nebenher laufen lasse, wollten
bestimmte Leute sehen was ich von dem aktuell laufenden Interpreten noch
für Lieder auf der Festplatte liegen habe.
Könnte man einbauen,das wenn man das kleine Cover unten links vom aktuellen Titel anklickt,
das im Display alle Titel zum gerade gespielten Interpreten erscheinen ?
Ausserdem bin ich einer der jenigen, der gerne die Video-Funktion der 3.02 Version nutzen würde
an sich ist das auch möglich, allerdings lässt sich das Visulations Fenster in der 3.02 Version nicht
per Touch auf dem Display schliessen,sondern nur über die Tastatur F2 Button.
Im Partyraum habe ich wegen dem Touchscreen aber keine Tastatur mehr angeschlossen.
Sterne Bewertung wäre auch klasse, bei meiner Automatischen Musikauswahl lasse ich alles mit
einer Bewertung unter drei Sternen nicht mit abspielen. Leider kann man in Deinem Skin
dem aktuell gespielten Titel noch keine Bewertung im Kiosk Modus geben.
SilverEagle arbeitest Du Zur Zeit noch an dem Skin ? Und könntest diese Funktionen mit einbauen ?
Und auch noch mal Lob von mir zum Skin - kam sehr gut bei meinen Gästen an - Danke
Gestern meine erste Party mit dem EagleBlackTouch Skin gehabt.
Hier drauf gab es von meinen Besuchern folgendes Feedback :
Die Lösung mit dem Touchscreen und dem Eagle-Skin ist viel übersichtlicher
und auch für leihen die sich nicht so gut mit PC etc. auskennen, gut zu bedienen.
Skin ist übersichtlich - schlicht und doch komfortabel zu bedienen.
Um dieses Feedback zu bekommen mußte ich nicht einmal eine Umfrage starten,
denn diese kam nach einer halben Stunde von ganz allein -was mir ein breites Grinsen ins Gesicht
gemeißelt hat vor Freude.
Allerdings kamen auch folgende Vorschläge als Wunsch zum Skin ...
Da ich die Automatische Musikwahl nebenher laufen lasse, wollten
bestimmte Leute sehen was ich von dem aktuell laufenden Interpreten noch
für Lieder auf der Festplatte liegen habe.
Könnte man einbauen,das wenn man das kleine Cover unten links vom aktuellen Titel anklickt,
das im Display alle Titel zum gerade gespielten Interpreten erscheinen ?
Ausserdem bin ich einer der jenigen, der gerne die Video-Funktion der 3.02 Version nutzen würde
an sich ist das auch möglich, allerdings lässt sich das Visulations Fenster in der 3.02 Version nicht
per Touch auf dem Display schliessen,sondern nur über die Tastatur F2 Button.
Im Partyraum habe ich wegen dem Touchscreen aber keine Tastatur mehr angeschlossen.
Sterne Bewertung wäre auch klasse, bei meiner Automatischen Musikauswahl lasse ich alles mit
einer Bewertung unter drei Sternen nicht mit abspielen. Leider kann man in Deinem Skin
dem aktuell gespielten Titel noch keine Bewertung im Kiosk Modus geben.
SilverEagle arbeitest Du Zur Zeit noch an dem Skin ? Und könntest diese Funktionen mit einbauen ?
Und auch noch mal Lob von mir zum Skin - kam sehr gut bei meinen Gästen an - Danke
- Longtomy
Ach ja ...
Eine Zeitanzeige in der Wiedergabeliste, wann das nächste Lied gespielt wird und eine Zeitanzeige wie
lange der aktuell laufende Titel noch spielt wäre auch Super ...
Eine Zeitanzeige in der Wiedergabeliste, wann das nächste Lied gespielt wird und eine Zeitanzeige wie
lange der aktuell laufende Titel noch spielt wäre auch Super ...
-
Hi Longtomy,
Longtomy wrote:
> Könnte man einbauen,das wenn man das kleine Cover unten links vom aktuellen Titel anklickt, das im Display alle Titel zum gerade gespielten Interpreten erscheinen ?
Vielleicht in einem nächsten skin, wahrscheinlich nicht in dieser.
> ... allerdings lässt sich das Visulations Fenster in der 3.02 Version nicht per Touch auf dem Display schliessen, sondern nur über die Tastatur F2 Button.
Ich weiß
. Hat sich geanderd in v3. Vielleicht ändert sich das zuruck in den offiziellen v3, am moment gibst es nur die (instabiele) 3.02 beta.
> Sterne Bewertung wäre auch klasse, ...
>...
> Eine Zeitanzeige in der Wiedergabeliste, wann das nächste Lied gespielt wird und eine Zeitanzeige wie lange der aktuell laufende Titel noch spielt wäre auch Super ...
Beider sind auf die vielleicht-todo liste
> Und auch noch mal Lob von mir zum Skin - kam sehr gut bei meinen Gästen an - Danke
Danke Schön!
SilverEagle
Longtomy wrote:
> Könnte man einbauen,das wenn man das kleine Cover unten links vom aktuellen Titel anklickt, das im Display alle Titel zum gerade gespielten Interpreten erscheinen ?
Vielleicht in einem nächsten skin, wahrscheinlich nicht in dieser.
> ... allerdings lässt sich das Visulations Fenster in der 3.02 Version nicht per Touch auf dem Display schliessen, sondern nur über die Tastatur F2 Button.
Ich weiß

> Sterne Bewertung wäre auch klasse, ...
>...
> Eine Zeitanzeige in der Wiedergabeliste, wann das nächste Lied gespielt wird und eine Zeitanzeige wie lange der aktuell laufende Titel noch spielt wäre auch Super ...
Beider sind auf die vielleicht-todo liste

> Und auch noch mal Lob von mir zum Skin - kam sehr gut bei meinen Gästen an - Danke
Danke Schön!
SilverEagle
- Longtomy
Hey,
Frage, habt Ihr ein Tip für mich, wie ich die Suchanfrage bzw. das eintippen des Names in die Suchanfrage
schneller bekomme ?
Eingestellt ist, das Eagle BlueTouch & RedTouch Skin die Suchanfragen mit jedem eingetippten Buchstaben mit sucht.
Tatsache ist aber das wenn die Suchanfrage zu schnell eingetippt wird, das bestimmte Buchstaben nicht angenommen werden.
Zwischen jedem Tastenanschlag müssen ca. 3 sec. liegen damit der Name erfolgreich angenommen wird.
Kann ich das mit irgendwelchen Einstellungen optimieren ?
Frage, habt Ihr ein Tip für mich, wie ich die Suchanfrage bzw. das eintippen des Names in die Suchanfrage
schneller bekomme ?
Eingestellt ist, das Eagle BlueTouch & RedTouch Skin die Suchanfragen mit jedem eingetippten Buchstaben mit sucht.
Tatsache ist aber das wenn die Suchanfrage zu schnell eingetippt wird, das bestimmte Buchstaben nicht angenommen werden.
Zwischen jedem Tastenanschlag müssen ca. 3 sec. liegen damit der Name erfolgreich angenommen wird.
Kann ich das mit irgendwelchen Einstellungen optimieren ?