SJ nimmt keine Musikquellen an
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: SJ nimmt keine Musikquellen an
Nicht immer Lieber Gast
- Kayyak
- Location: Thüringen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei fast 1000 ordnern hat Silverjuke ca.12 übersehen
die ich extra reinziehen mußte
soviel dazu
ich habe dann alle markiert und so reingezogen
dann gibt es überhaupt keine probleme
die ich extra reinziehen mußte
soviel dazu
ich habe dann alle markiert und so reingezogen
dann gibt es überhaupt keine probleme
-
- Joined: 21. Jun 11, 09:33 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aha ok, ich werde sehen. Aber ich bin schwer begeistert. Was würdet ihr mir empfehlen um meine alten CDs in mp3 zu wandeln? Audiograbber? Oder gibt es da mittlerweile etwas anderes?
Muss ich dann wirklich alle Songs von Hand eintippen? Argh?
Muss ich dann wirklich alle Songs von Hand eintippen? Argh?
Hallo
Kayyak schreibt "bei fast 1000 ordnern hat Silverjuke ca.12 übersehen die ich extra reinziehen mußte
soviel dazu "
ich habe auch das problem das mein musikordner 2765 ordner hat (also alben)da sich keine weiteren ordner dort befinden.sj zeigt mir aber nur 2699 alben an. nun möchte ich gern die eingelesenen ordner (alben) mit denen im verzeichniss vergleichen aber leider ist das garnicht so einfach da sj die alben nach den tags ordnet.also künstler und albumname die worte "the und die" wegläst (The Beatles stehen unter B im verzeichniss unter T) und ein album was variuskünstler hat steht unter dem buchstaben mit dem der albumname anfängt und nicht unter VA wie im verzeichniss.ich hoffe das es verständlich war. sj müßte die alben nach dateinamen ordnen können, dann wäre ein vergleich möglich.
hat jemand einen tipp wie man das problem lösen kann.
mfg thomas
Kayyak schreibt "bei fast 1000 ordnern hat Silverjuke ca.12 übersehen die ich extra reinziehen mußte
soviel dazu "
ich habe auch das problem das mein musikordner 2765 ordner hat (also alben)da sich keine weiteren ordner dort befinden.sj zeigt mir aber nur 2699 alben an. nun möchte ich gern die eingelesenen ordner (alben) mit denen im verzeichniss vergleichen aber leider ist das garnicht so einfach da sj die alben nach den tags ordnet.also künstler und albumname die worte "the und die" wegläst (The Beatles stehen unter B im verzeichniss unter T) und ein album was variuskünstler hat steht unter dem buchstaben mit dem der albumname anfängt und nicht unter VA wie im verzeichniss.ich hoffe das es verständlich war. sj müßte die alben nach dateinamen ordnen können, dann wäre ein vergleich möglich.
hat jemand einen tipp wie man das problem lösen kann.
mfg thomas
- Kayyak
Hallo rollinger
jeder nimmt ein anderes programm
Ich benütze CDex bin auch zufrieden ist zwar nicht das beste aber schnell
und ausreichend kommt natürlich drauf an was man möchte
die namen der lieder und des albums sucht CDex vom internet anhand der CD nummer die auf den ersten sektoren der CD steht bei 1 zu 1 Kopien wird die Nummer mitkopiert was heißt die erkennt CDex als Orginal man kann die Bitrate einstellen 192 is OK nicht weniger ist für normalhörer mit angeschlossener Anlage vollkommen ausreichend ich hoffe ich konnte helfen
bis bald
Kayyak
jeder nimmt ein anderes programm
Ich benütze CDex bin auch zufrieden ist zwar nicht das beste aber schnell
und ausreichend kommt natürlich drauf an was man möchte
die namen der lieder und des albums sucht CDex vom internet anhand der CD nummer die auf den ersten sektoren der CD steht bei 1 zu 1 Kopien wird die Nummer mitkopiert was heißt die erkennt CDex als Orginal man kann die Bitrate einstellen 192 is OK nicht weniger ist für normalhörer mit angeschlossener Anlage vollkommen ausreichend ich hoffe ich konnte helfen
bis bald
Kayyak
Last edited by Kayyak on 23. Jun 11, 20:09, edited 1 time in total.
- Kayyak
Hallo docdixi
Silverjuke zählt alle ordner auch die überordner
z.b. ordner Alben mit 30 Ordnern ergibt 31 Ordner
bei vielen haupt und unterordnern ergibt das schnell eine etwas größere zahl wie gezählt
doch habe mir bei mir die mühe gemacht alle zu zählen und dann alle mackiert von den Hauptordnern in Silverjuke zu ziehen
also jeden Hauptordner nacheinander öffnen die ordner darin mackieren und reinziehen
bis bald
Kayyak
Ps: ach entschuldige bin noch nicht zu deinem Skin gekommen
habe so viel um die Ohren aber wenn zeit ist können wir uns mal dran machen ok
Silverjuke zählt alle ordner auch die überordner
z.b. ordner Alben mit 30 Ordnern ergibt 31 Ordner
bei vielen haupt und unterordnern ergibt das schnell eine etwas größere zahl wie gezählt
doch habe mir bei mir die mühe gemacht alle zu zählen und dann alle mackiert von den Hauptordnern in Silverjuke zu ziehen
also jeden Hauptordner nacheinander öffnen die ordner darin mackieren und reinziehen
bis bald
Kayyak
Ps: ach entschuldige bin noch nicht zu deinem Skin gekommen
habe so viel um die Ohren aber wenn zeit ist können wir uns mal dran machen ok
Vielen dank für die schnelle antwort.wenn das so ist kommen die zahlen hin.
mfg thomas
mfg thomas