Hallo zusammen,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben: beim Laden von Skins treten bei mir etliche Fehler auf (Win98SE, französische Version, getestet mit Silverjuke-Version 1.20 und 1.22rc4). Ich habe beispielhaft mal das Errorlog vom Laden des Jukebox-Skins mitgeschickt. Auch bei anderen Skins (Touched, Touched-BigMod etc.) gibt es Fehler. Ich habe zur Sicherheit schon den IE geupdated und Silverjuke deinstalliert und dann wieder installiert. Das hat allerdings nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp für mich? Ziel ist es eigentlich, das Touched-BigMod laufen zu lassen...
Vielen Dank für eure Hilfe,
Michael
Achja ... die SJS-Archive sind intakt und lassen sich ansonsten normal öffnen.
Fehler beim Laden von Skins
-
- Joined: 13. Nov 05, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fehler beim Laden von Skins
- Attachments
-
- sjslog-jukebox.txt
- (12.33 KiB) Downloaded 485 times
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Fehler beim Laden von Skins
Hallo,
eine Frage, um die möglichen Fehlerquellen einzugrenzen: treten die entsprechenden Fehler auch bei der eingebauten Standard-Skin auf?
eine Frage, um die möglichen Fehlerquellen einzugrenzen: treten die entsprechenden Fehler auch bei der eingebauten Standard-Skin auf?
-
- Joined: 13. Nov 05, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,
ja, der Fehler tritt auch beim defaultskin auf ("185 error(s) on opening "memory:defaultskin.xml").
Schöne Grüße,
Michael
ja, der Fehler tritt auch beim defaultskin auf ("185 error(s) on opening "memory:defaultskin.xml").
Schöne Grüße,
Michael
-
Gibt es viell. die Möglichkeit die Skins schon entpackt in den Ordner zu tun und zu benutzen (um dem Fehler leichter auf die Schliche zu kommen)? Der IE kann PNG-Dateien anzeigen ... benutzt das Programm IE-Komponenten, um die HTML-Seiten anzuzeigen oder eine andere Komponente? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass SJ nichts mit PNG-Dateien anfangen kann...gibt es sonst sjs-Archive, in denen die Bilder JPEG, BMP oder GIF sind?
Danke,
Michael
Danke,
Michael
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable