Hey
Habe da eine frage was ist der unterschied zwischen den licensen home og terminal ?
Unterschied Lizenzen
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Unterschied Lizenzen
- die Desktoplizenz ("Home Lizenz") Lizenz ist für den Einsatz in den privaten Wänden gedacht: Eine Person darf das Programm damit auf all seinen Rechnern verwenden - Büro, Wohnzimmer, Laptop etc. Eine öffentliche und/oder kommerzielle Verwendung ist nicht gestattet - private Feiern sind hingegen kein Problem.
- die Terminallizenz erlaubt hingegen die Verwendung des Programms im öffentlichen und/oder kommerziellen Bereich. Eine Terminallizenz erlaubt die Verwendung des Programms auf einem Computer.
Wir hoffen hiermit Ihre Frage beantwortet zu haben und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
- die Terminallizenz erlaubt hingegen die Verwendung des Programms im öffentlichen und/oder kommerziellen Bereich. Eine Terminallizenz erlaubt die Verwendung des Programms auf einem Computer.
Wir hoffen hiermit Ihre Frage beantwortet zu haben und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Last edited by Service-Team on 22. Feb 12, 00:34, edited 1 time in total.
-
- Location: DK [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ok und da ist kein unterschied im programm ?
wo nach ich suche ist ein programm der im kiosk modus startet und nicht im normalen ...
ich versuche und bygge eine digi jukebox zur party og feste das soll gewerblich werden ... und suche ein programm das nur im kiosk modus starten soll ...
freundlichen gruss
wo nach ich suche ist ein programm der im kiosk modus startet und nicht im normalen ...
ich versuche und bygge eine digi jukebox zur party og feste das soll gewerblich werden ... und suche ein programm das nur im kiosk modus starten soll ...
freundlichen gruss
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, das Programm unterscheidet sich diesbezüglich nicht.
Sowohl die Desktop-Version als auch die Terminal-Version kann direkt in den Kiosk-Modus "durchstarten", s.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team
Sowohl die Desktop-Version als auch die Terminal-Version kann direkt in den Kiosk-Modus "durchstarten", s.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team