Version für Mac OS X

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
falko.ruetten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Version für Mac OS X

Postby falko.ruetten » 14. Mar 06, 18:27

Liebes Silverjuke-Team,

noch immer bin ich begeisterter Anhänger eurer Jukebox und habe mittlerweile die ein oder andere schöne Party-Erfahrung damit gemacht.

Seit einer Weile bin ich auf Mac OS umgestiegen und vermisse Silverjuke. iTunes ist scheinbar eher ein Vermarktungsinstrument als eine komfortable Jukebox, wie ich sie mir wünsche. Es macht wenig Sinn, die beiden Programme zu vergleichen, da sie wohl jeweils eine andere Zielsetzung haben. -- Dennoch iTunes macht im Gegensatz zu Silverjuke kein bisschen Spaß!

Deswegen an dieser Stelle ein Plädoyer für eine Mac-Version von Silverjuke. Sie wird dringend benötigt. Es gibt keine vergleichbare Software unter Mac!

Liebe Grüße und weiter so,
Falko Rütten

Guest

Re: Version für Mac OS X

Postby Guest » 30. Jun 06, 21:55

Silverjuke für'n Mac ist nun da!! Juchuuuuu!!!

cu

Return to “Deutsches Forum”