"neue Alben" selektieren

Deutsches Forum - von Silverjuke-Nutzern für Silverjuke-Nutzer.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guest
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

"neue Alben" selektieren

Postby Guest » 18. Mar 06, 18:37

Hallo zusammen,

gibt es über die Suchfunktionen eine Möglichkeit, dass ich die Alben ausselektiere, die ich durch Aktualisierung meines Musikarchivs neu dazubekommen habe?

Wenn ich Aktualisierungen vorgenommen habe sind diese ja richtigerweise sofort eingeordnet. Wünschenswert fände ich eine Musikauswahl, die die letzen Aktualisierungen beinhaltet. Diese Musikauswahl könnte ja jedes neue Album, dass durch Aktualisierung des Musikverzeichnisses aufgenommen wurde, darstellen, solange bis man die auswahl "leert"...

So hätte man einen leichteren Zugriff auf seine Neuerungen in seinem Musikarchiv.

Vielleicht geht das ja auch jetzt schon, dann wäre ich für einen Tip dankbar; ansonsten ist dies als Anregung zu verstehen, die ein super-programm noch ein wenig besser machen könnte ...

schönes WE allen zusammen

Service-Team

Re: "neue Alben" selektieren

Postby Service-Team » 18. Mar 06, 19:31

Gast schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> gibt es über die Suchfunktionen eine Möglichkeit,
> dass ich die Alben ausselektiere, die ich durch
> Aktualisierung meines Musikarchivs neu
> dazubekommen habe? [...]

Ja, Sie können als Suchkriterium z.B. "Hinzugefügt Heute", "Hinzugefügt vor 2 Tagen", "Hinzugefügt am 18.03.2006" usw. verwenden. Hierfür müssen Sie nur im ersten Popup die Option "Hinzugefügt" wählen; über die anderen Popups werden Ihnen dann die entspr. Optionen angeboten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Silverjuke-Team

Guest

Re: "neue Alben" selektieren

Postby Guest » 18. Mar 06, 19:43

super, vielen dank, das hatte ich wohl übersehen ;-)

Return to “Deutsches Forum”