Hallo, ich habe in den alten Versionen gern die Funktion 'Vorhören' verwendet. Gibt es diese noch? Wenn Ja, wo kann ich sie einrichten?
Wenn Nein, muss ich wohl bei der alten Version bleiben ...
Silverjuke 15.9 Funktion 'vorhören' nicht gefunden
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Silverjuke 15.9 Funktion 'vorhören' nicht gefunden
Hallo madie,
die "Vorhören"-Funktion wurde erst einmal gestrichen, u.a. aufgrund einfacherer Wartbarkeit und einfacherer Anpassbarkeit an verschiedene Systeme. Inwieweit die Funktion in zukünftige Silverjuke-Versionen wieder einzieht ist derzeit nicht absehbar.
Ansonsten spricht wenig dagegen, die alte Version zu verwenden - Sie können auch die neue und die alte Version gleichzeitig Installieren, wenn Sie verschiedene Verzeichnisse verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team
die "Vorhören"-Funktion wurde erst einmal gestrichen, u.a. aufgrund einfacherer Wartbarkeit und einfacherer Anpassbarkeit an verschiedene Systeme. Inwieweit die Funktion in zukünftige Silverjuke-Versionen wieder einzieht ist derzeit nicht absehbar.
Ansonsten spricht wenig dagegen, die alte Version zu verwenden - Sie können auch die neue und die alte Version gleichzeitig Installieren, wenn Sie verschiedene Verzeichnisse verwenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team
-
- Joined: 19. Nov 15, 13:54 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schade. Ja, dann muss ich wohl bei der alten Version bleiben ...
- Service-Team
- Location: Germany [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es gibt gute Neuigkeiten: Silverjuke 16.3 wird wieder eine - sogar verbesserte - Vorhören-Funktion haben:
s.a. viewtopic.php?t=4207
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team
- prelisten.png (44.42 KiB) Viewed 1333 times
s.a. viewtopic.php?t=4207
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Silverjuke-Team